Peinlich

Mitglied #90562

Aktives Mitglied
Reaktionen
86
Hallo!

Gibt es hier schon einen Beitrag über peinliche Erlebnise?
Wenn ja bitte mir sagen wie ich den finde.

Wenn noch nicht, würde uns interessieren, welches waren euren peinlichsten Erlebnise beim sexeln:fragezeichen::mauer:

Nun,vor vielen Jahren am Meer, Campingplatz, selber Essen zubereitet. Konnte ja nix normales sein, sondern was scharfes mexikanisches musste es sein. Meine Wenigkeit hatte die Augabe, die Pfefferschoten zu zerkleinern. Das machte ich mit den Händen. Nach dem Essen ging es dann recht flott zur Sache und im Eifer hatte ich vergessen die Hände zu waschen. Das Brennen im Schambereich meiner Schönen war scheinbar nicht unerheblich, die Ohrfeige für mich übrigens auch.

ps: Sex gabs an jenem Abend nicht mehr....laida.

Grüsse
Billy

Das Brennen im Schambereich meiner Schönen war scheinbar nicht unerheblich, die Ohrfeige für mich übrigens auch.

ps: Sex gabs an jenem Abend nicht mehr....laida.

Aua,aua, also nicht für die Ohrfeige:lol:

Mit der Zunge hättest ja auch nix machen können, wäre ja auch sicher scharf gewesen:mrgreen:

Das klingt ja echt schmerzhaft.gg

Ich denke ich hab noch gar nichts peinliches erlebt. Im endeffekt ist es dann ja meistens lustig.
Gab da mal ein erlebnis auch beim campen wo meine holde beschlossen hat extrem laut zu werden beim Sex. Das gin soweit das uns die Nachbarcamper anfeuerten.gg
War aber eher lustig als peinlich.
fühlten uns nur am nächsten tag speziell beobachtet als wir zum frühstück gingen.gg

nun ich hatte vor vielen jahren einen kampfzimmertiger, die ganz liebe mietze katze war sehr eifersüchtig, und es kam wie es kommen musste :mrgreen:
als wir mal so richtig bei der sache waren, schlich sich das kätzchen von hinten und fand die wackelnden kügelchen meines damaligen freundes so aufregend, dass sie recht heftig mit den krallen damit spielen musste :shock: der schrei meines freundes ging durch mark und bein und so schnell hatte ich auch noch nie einen ständer umfallen sehen :haha: sex gabs danach auch keinen mehr, musste eher die krankenschwester spielen und die blutung stoppen :lol:

So wie es aussieht, haben hier vom EF alle alles im Griff!

dachte schon dass es mehr kleine peinliche Pannen beim Sex geben würde!

oder es gibt so peinliche sachen, die keiner erzählen möchte gg

nun ich hatte vor vielen jahren einen kampfzimmertiger, die ganz liebe mietze katze war sehr eifersüchtig, und es kam wie es kommen musste
als wir mal so richtig bei der sache waren, schlich sich das kätzchen von hinten und fand die wackelnden kügelchen meines damaligen freundes so aufregend, dass sie recht heftig mit den krallen damit spielen musste der schrei meines freundes ging durch mark und bein und so schnell hatte ich auch noch nie einen ständer umfallen sehen sex gabs danach auch keinen mehr, musste eher die krankenschwester spielen und die blutung stoppen

omg....ich sag nur....in seiner haut möcht ich nicht stecken....naja damals ist nicht zum lachen aber jetzt schon... *gg*

omg....ich sag nur....in seiner haut möcht ich nicht stecken....naja damals ist nicht zum lachen aber jetzt schon... *gg*

oh ja, damals war es ur peinlich, wußte ja nicht das meine süsse mietzekatze so eifersüchtig war, heute ist sehr, sehr lustig :hahaha:

Mir hat mal der Hund einer Ex begonnen den Hintern zu lecken während des na eh schon wissen! Problem: American Staff... da is nic mit Hund raushauen! Das muss man diplomatisch machen sonst sind die Balli weg! :mrgreen:

Damals merkte ich, dass mir Algierfranz. (von Hund) NICHT gefällt!

süsse mietzekatze so eifersüchtig war

des erinnert mich damals vor ca. 4 jahren...da hat mal ne chatfreundin mir erzählt das ihre katze beim geschlechtsakt zufällig ins zimmer gekommen ist wo sie grad missionarstellung gemacht haben und ihre katze ist auf seinen rücken gesprungen und hat sich fest in seinen rücken gekrallt....

fazit:
1. ca. 15 min tinitus am ihrem linken ohr
2. einige wunden waren so tief drinnen das sogar genäht(!!!!!) werden mussten waren schon paar cm lang gezogen
3. nach ca. 1 monat waren ganz feine dünne narben zu sehen....wie feine fäden....
müsstest mal vorstellen...alle krallen von der katzen in seinem rücken....

*gg*

Nach einer Wanderung auf den Ebenstein (Hochschwab) verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag auf einer Almwiese.

Jung und verliebt waren wir bald bei mehr als nur "in der Sonne liegen".
Weit abseits des Weges, in einer nicht einsehbaren Mulde kamen wir dann zur Sache...
...um dann recht unsanft von einer Sennerin gestört zu werden, die auf der Suche nach ein paar Kühen über uns stolperte.

So viel zu "Auf der Alm gibts ka Sünd'"
Der Schrecken saß tief und meine Freundin wollte es seitdem nie mehr unter dem freien Himmel

Bei mir ist mal die Schwester ins zimmer gekommen, und sagte wir sollen zum mittagessen kommen. Hatte dann mitbekommen was wir gerade machten, lief aus dem zimmer. nach ungefähr 20 sek. haben wir ihren freund und die eltern meiner freundin sehr laut lachen hören. Also wusstem wir, dass jetzt alle am mittagstisch sitzen, auf uns warten, und wissen, warum sie auf uns warten müssen.
Als wir dann zum mittagstisch kamen, war es uns schon ein wenig peinlich ggggg

hatte mit meiner ex sex ! und dann kam leider ihr vater rein und hat uns eine viertel stunde - irgendwas von einen unfall auf der autobahn erzählt !! wir waren natürlic splitter NACKT

hatte mit meiner ex sex ! und dann kam leider ihr vater rein und hat uns eine viertel stunde - irgendwas von einen unfall auf der autobahn erzählt !! wir waren natürlic splitter NACKT

*rooooofl* war er etwa blind?? hat er nicht gesehn das ihr nackert wart oder wie???? *lol* na sorry aber des kann ich echt nicht glauben.....:mrgreen::mrgreen:

Hatte mal mit einer auf ner Parkbank Sex wo zwei vorbeikamen aber peinlich sind mir solche Sachen eigentlich nicht.
Liebe Grüße Tommy

mein freund musste sich mal 3h in dem wandschrank seiner geliebten verstecken weil ihre elter heimkamen und ziemlich...naja streng an sowas rangehn^^. naja so um 2uhr nachts hat er sich dann wieder rusgeschlichen...ziemlich romantisch diese geschichte...find ich

Bei einer Party haben wir Karaoke gesungen. Als ich mit einem Mädl hinter einem Busch verschwand, merkten wir nicht, das sie das Mikro mit hatte. Es war natürlich eingeschalten, und die Partygäste hatten alles mitgehört. Danach gingen wir, ohne uns was anmerken zu lassen wieder auf die Party zurück. Ein jeder lächelte etwas. Wir dachten uns nichts. Erst dann, wie einer der Party-Gäste zu uns kahm, und nach dem Mikro fragte. Die Frage hallte natürlich über die Lautsprecher, und wir wußten gleich bescheid.
Ich hoffte, das sich der Erdboden aufmacht und mich verschluckt!

Ich hab was lustiges für Euch :mrgreen:

mein Freund und ich hatten heute am Esstisch tollen Sex - so richtig hart mit vielen blauen Flecken und Striemen und Blut...

aber nicht, weil wir SM-Praktiken angewandt haben, sondern weil der depperte Tisch zusammen gebrochen ist...:virus:

das muss einem mal passieren :haha:

ab jetzt machen wirs nur mehr so:

:sexln:

Auch schon mal so was erlebt??

ps: nein, ich hab keine 150 kg!! :mrgreen:

Zurück
Oben