Peinlich

bin mal nach ner party nach hause gegangen, war ganz schön angetrunken. unter anderem auch absinth... da habe ich auf dem weg noch ein mädel getroffen, dass auch auf dem nach hause weg war, und ebenfalls ganz schön angetrunken.

wir waren noch jung, und sie hatte "sturmfrei".. jedenfalls bin ich dann mit zu ihr, und wir haben - ich weiß nicht mehr ob wir überhaupt ein wort gesprochen haben - sofort wild rumgeknutscht...

ich lag auf dem rücken auf dem sofa, und sie schon breitbeinig in der reiterstellung auf mir... ich weiß nur noch, dass ich ihren bh öffnen wollte...

dann war es hell, mir war tierisch schlecht, und ich lag allein auf dem sofa.. muss wohl plötzlich tief und fest eingeschlafen sein..

erst hab ich mich totalgeärgert, dann musste ich lachen, und habe noch kurz in deren vorgarten gereiert, und bin nach hause ;)

Es war einmal vor vielen vielen Jahren in einem weit entfernten Land... bla bla bla

auf jedenfall so weit wars auch nicht weg...
bin mit meiner damailgen freundin (damals sie 17/ ich 18)in ihrem elternhaus ins zimmer gehuscht um sie zu massieren, und es sollte wirklich nur eine massage werden... und dabei blieb es natürlich nicht... irgendwann hab ich ihr die hose runtergezogen, sie mir meine und ich habe sie möglichst leise gefickt... hat auch einigermaßen geklappt... und schließlich haben wir uns zusammen gekuschelt und die mit der decke zumindest bis zur gürtellinie abgedeckt (haben wohl nicht bedacht dass der vorhang offen ist und das bett 2 meter vor einer balkontüre steht welchem wiederum sich 3 meter gegenüber ein sehr bewohntes haus befindet)...
so weit so gut...
allerdings ist dann ohne anklopfen ihr vater ins zimmer gekommen weil er am balkon etwas reparieren musste, was wir wohl auch vergessen hatten... nicht dass er uns nackt gesehen hätte nun, nein , aber vor allem sie war noch knallrot im gesicht und beide waren wir verschwitzt... und der fall war wohl klar! doch dabei sollte es natürlich nicht bleiben, und irgendwie hab ich sowas von lachen in dieser peinlichen sitution müssen dass mich meine freundin dann auch noch angefangen hat zu schlagen xD

hört sich nicht sehr dramatisch an, war mir und ihr aber sehr sehr unangenehm

lg

freindly 69

P.S.: ihr vater ist nachdem sie mich geschlagen hat wieder sofort aus dem zinger gegangen *g*

August '05: Mein erster Urlaub nach der Scheidung mit den Kindern. Wir waren auf einem Bauernhof, 3 Zimmer weiter ebenfalls ein Geschiedener aus Deutschland mit seinen beiden Kindern. Wir haben mit unseren Kindern Federball, Tischtennis und Fußball gespielt. Die Unterkunftgeberin, welche alles beobachtet hat, meinte, dass wir, weil wir uns doch so gut verstehen, doch abends gemeinsam auf einen Tanzabend gehen sollten, der 2 Ortschaften weiter stattfindet.;)
Nachdem er sich als Tänzer geoutet hatte und von der Idee begeistert war, hab ich dann auch zugestimmt. Die Kinder konnten wir aufgrund ihres Alters getrost alleine lassen und fuhren somit weg.

Die Band spielte hervorragend und wir kamen auch ausgiebigst zum Tanzen. Da wir hier gut zusammen kamen stellte sich irgendwie die Frage, ob es nur hierbei wäre. *fg* Bei der Heimfahrt blieben wir auf einem großen Parkplatz stehen, bei dem tagsüber sonst ca 100 Motorräder stehen. Da wir beide am nächsten Tag wieder heimfuhren blieb uns nur diese Nacht. Es gab keine Stelle, die wir nicht im Auto ausnützten um uns diesen Erlebnis hinzugeben.
In der Hitze des Gefechtes rutschte der Gummi runter und war unauffindbar. Wir haben noch in der Nacht, bewaffnet mit Taschenlampe und Feuerzeug das Auto abgesucht, jedoch blieb er spurlos verschwunden.Wir sind am nächsten Tag extra früher aufgestanden und haben bei Tageslicht nochmal geschaut, erfolglos. Wäre zu peinlich gewesen, wenn die Kinder ihn gefunden hätten.

Die Idee, dass er sich noch in mir befinden konnte, schlug ich aus, da ich noch in der Nacht und in der Früh beim Duschen nichts spürte und fand.
Zuhause angekommen, Koffer ausgepackt, Sachen verstaut, Kinder zu Bett gebracht und nur noch ein Bad herbei gesehnt. Tja, in der Wanne schwamm dann nicht die Gummiente, sondern.....

August '05: Mein erster Urlaub nach der Scheidung mit den Kindern. Wir waren auf einem Bauernhof, 3 Zimmer weiter ebenfalls ein Geschiedener aus Deutschland mit seinen beiden Kindern. Wir haben mit unseren Kindern Federball, Tischtennis und Fußball gespielt. Die Unterkunftgeberin, welche alles beobachtet hat, meinte, dass wir, weil wir uns doch so gut verstehen, doch abends gemeinsam auf einen Tanzabend gehen sollten, der 2 Ortschaften weiter stattfindet.;)
Nachdem er sich als Tänzer geoutet hatte und von der Idee begeistert war, hab ich dann auch zugestimmt. Die Kinder konnten wir aufgrund ihres Alters getrost alleine lassen und fuhren somit weg.

Die Band spielte hervorragend und wir kamen auch ausgiebigst zum Tanzen. Da wir hier gut zusammen kamen stellte sich irgendwie die Frage, ob es nur hierbei wäre. *fg* Bei der Heimfahrt blieben wir auf einem großen Parkplatz stehen, bei dem tagsüber sonst ca 100 Motorräder stehen. Da wir beide am nächsten Tag wieder heimfuhren blieb uns nur diese Nacht. Es gab keine Stelle, die wir nicht im Auto ausnützten um uns diesen Erlebnis hinzugeben.
In der Hitze des Gefechtes rutschte der Gummi runter und war unauffindbar. Wir haben noch in der Nacht, bewaffnet mit Taschenlampe und Feuerzeug das Auto abgesucht, jedoch blieb er spurlos verschwunden.Wir sind am nächsten Tag extra früher aufgestanden und haben bei Tageslicht nochmal geschaut, erfolglos. Wäre zu peinlich gewesen, wenn die Kinder ihn gefunden hätten.

Die Idee, dass er sich noch in mir befinden konnte, schlug ich aus, da ich noch in der Nacht und in der Früh beim Duschen nichts spürte und fand.
Zuhause angekommen, Koffer ausgepackt, Sachen verstaut, Kinder zu Bett gebracht und nur noch ein Bad herbei gesehnt. Tja, in der Wanne schwamm dann nicht die Gummiente, sondern.....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wirklich lustige geschichte!

Zurück
Oben