Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jom Tien hat seine Liebhaber; mir gefällt es nicht so.
Was störend ist, ist der Verkehr; allerding sind mittlerweise die Sois lange genug;
wer allewrdings die deutsch-öster.-Gemeinde sucht ist in Naklua besser aufgehoben;
als ich mal in JT war, war es ziemlich russisch geprägt.
Tja; die feschen jungen haben es ja nicht nötig; verstehe ich auch.

Mit Drinks zahlt man also im ST-Schuppen um die 1500. Ich habe dazu in einem
anderen Fred meine Meinung gesagt und gehe morgen in meinen FKK-Club in D

Ich /Wir waren das erste Mal in Jomtien,....klar, angeschaut habe ich es mir schon öfters- aber wir haben das erste Mal dort gewohnt.
Ja, es waren viele Russen dort, die sind absolut unnötig, fressen aber eh meistens nur in den Lokalen, die die Speisekarte schon auf russisch haben....und dort gehen wir halt nicht rein.
Die Deutsch / Österreichische Gemeinde brauch ich auch nicht,.....nicht bös sein, aber wenn ich Deutsche will, fahre ich nach Deutschland,....da wir aber beide diesbezüglich große Ignoranten sind, ist es an sich wurscht.
St Schuppen zahlst du mit Drinks rund 1200, vielleicht 1300,-.....na viel billiger wird es kaum gehen.
lg
El.G Anhang anzeigen 735325

El; sorry. Die alte Leier.Wer glaubt alleine unter Thais Urlaub machen zu
können; bitte gerne. Ich nicht; ohne europäische Gemeinschaft geht es bei
mich nicht und ich will das auch nicht durchdiskutieren.
Und die Preise haben wir auch schon zigfach durchgekaut; und dabei immer
den Service und Zusatzkosten vergessen.....wer für eine ST 1300 zahlen will soll
es tun ich zahle in D für ein Fotomodell 50 €; und da stimmt auch der Service
und das Ambiente.
Und die Russen sind mir lieber als die...neinnichtschonwieder....Die meisten
werden doch eh im Hotel verpflegt; in den Bars sah ich die selten.

Es ging um JT; mir gefällt der Stadtteil nicht so; ich fand Naklua reizvoller; die
kleine Barstrasse unterhalb des Hotel Klein Heidelberg war nett und das Personal
nich so aufdringlich wie in der WS

LG

Steve, jeder soll es tun , wie er glaubt.
Ich habe in den letzten 10 Jahren Thailand alleine , mit einer Partie,....mit einer Russin, die ich dort kennengelernt habe,.....jetzt mit meiner Lebensgefährtin "genossen", es hat alles irgendwie seinen Reiz, vorallem das Land, das Klima und natürlich das Essen.
Ich mage JT, ist natürlich Geschmackssache.
In ein paar Jahren werden wir über den Winter unten leben, da gilt es ein nettes Platzerl zu finden, .....nicht im Tourismusgebiet, aber auch nicht so weit davon entfernt.
liebe Grüße und frohe Festtage
El.G

In ein paar Jahren werden wir über den Winter unten leben, da gilt es ein nettes Platzerl zu finden,
genau diesen gedanken habe ich auch, um vergleichsweise günstige preise bekommst du nette häuser oder appartments zum mieten, abseits und doch nicht weit entfernt vom geschehen, ist zu hoffen, dass sich nicht allzuviel ändert, wenn seine majestät in die ewigen jagdgründe wechselt.

Auch euch ein Frohes Fest; und "ihn" sollte man als Falang vor Ort besser gar nicht erwähnen;
ganz zu schweigen darüber eine Diskussion beginnen

Und statt des Schneemannes halt einen Sandmann am Strand ......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und was den König betrifft ...... schwer zu sagen, was dann kommen wird.

Manche Thais meinen, dass dann auch Ausländer Grund und Boden erwerben werden dürfen, .....man wird sehen.
lg
Frohe Weihnachten
El. G

genau diesen gedanken habe ich auch, um vergleichsweise günstige preise bekommst du nette häuser oder appartments zum mieten, abseits und doch nicht weit entfernt vom geschehen, ist zu hoffen, dass sich nicht allzuviel ändert, wenn seine majestät in die ewigen jagdgründe wechselt.

So ist es ! Um das Geld , das du in Ö. in die Heizkosten verpulverst kannst Du dir unten fast schon ein Haus mieten,....von den Lebenserhaltungskosten ganz zu schweigen.
Und der österr. Winter kann mir gestohlen bleiben !
lg
El.G

Ja, es waren viele Russen dort, die sind absolut unnötig, fressen aber eh meistens nur in den Lokalen, die die Speisekarte schon auf russisch haben....und dort gehen wir halt nicht rein.

El.G Anhang anzeigen 735325

dass du ziemlich rassistisch argumentierst ist dir vermutlich noch gar nicht aufgefallen, lass doch die entscheidung den thais ueber was sie fuer noetig oder unnoetig halten, die sind vermutlich wesentlich toleranter als du!

deine gedanken kann ich nicht recht nachvollziehen, wie begruendest du deine ansicht, dass sich moeglicherweise, beim tod des monarchen, wesentliches aendern koennte. meines wissens hat der koenig keine politische macht, auch wenn er ziemlich angesehen ist, analog des oesterreichen bundespraesidenten. wenn sich was aendert, dann hat dies ausschliesslich die jeweilige regierung zu verantworten.

Und was heisst das jetzt? Was glauben die Erfahrenen ? Welche Änderungen sind zu erwarten ?

Es ist zu hoffen, daß die "Machtkämpfe" (ROT / GELB / Taksin / Militär ..... ) unblutig verlaufen. Vielleicht gibt es ein Jahr lang Unsicherheiten für Urlauber, aber dann wird es für die Touris nichts mehr zu spüren geben, denn die Einnahmen aus dem Tourismus lässt sich keine Regierung entgehen - gleich welche Farbe oder Richtung.

dass du ziemlich rassistisch argumentierst ist dir vermutlich noch gar nicht aufgefallen, lass doch die entscheidung den thais ueber was sie fuer noetig oder unnoetig halten, die sind vermutlich wesentlich toleranter als du!

@ Hirni : ist mein Empfinden, ist mein Recht es so zu sehen.
Wir schreiben hier alle unsere subjektiven Empfindungen nieder, .....Deine sind ja oft sehr erheiternd :hurra:
lg

meines wissens hat der koenig keine politische macht, auch wenn er ziemlich angesehen ist
Man braucht sich nur die Probleme zwischen Rot/Gelb 2010 ansehen, da war der König sowas wie eine bremsende, beruhigende Kraft zwischen den Parteien (und damals ging es schon ordentlich rund). Ich hoffe es zwar nicht aber ich glaube dass es nach dem Ableben des Königs in Thailand fürchterlich knallen wird.

@hirni
wie die vorigen postings richtig sagen, bei bisherigen putschversuchen usw. war der könig die schlichtende institution, er ist relativ unantastbar und die moralische autorität. auch mir bekannte expads haben einige bedenken, was im falle des ablebens geschehen könnte. den tourismus wird man schon aus eigenem interessen nicht angreifen, was aber z.b. die immobiliensache betrifft, war das bisher schon nicht ganz einfach. auch die visabestimmungen für im land lebende ausländerwaren oft mühsam (s. visatourismus), jetzt ist es wieder einfacher, höre ich.
die separatisten im süden (moslems) rumoren auch immer wieder, also zündstoff gäbe es genug.

Zurück
Oben