Nachtclubs PASCHA Linz

War heute Nachmittag im Pascha Linz und kann das nur bestätigen.

Die haben am Tag umgestellt kein Eintritt bei Alkoholfreien Getränke so viel man will!!!
Ich hab die Julia genommen ca 23 Jahre aus Rumänien wie auch die 4 anderen.
Ich war begeistert NF Standart wie immer im Pascha Service Top.
Das mit dem freien Eintritt bin ich gespannt wie lange die machen weil da werden sicher viele kommen....
lg

War heute Nachmittag im Pascha Linz und kann das nur bestätigen.

Die haben am Tag umgestellt kein Eintritt bei Alkoholfreien Getränke so viel man will!!!
Ich hab die Julia genommen ca 23 Jahre aus Rumänien wie auch die 4 anderen.
Ich war begeistert NF Standart wie immer im Pascha Service Top.
Das mit dem freien Eintritt bin ich gespannt wie lange die machen weil da werden sicher viele kommen....
lg
Da wird ja wohl ein Zimmer Pflicht sein denk ich ??? Weil sonst wäre es ja voll im Nu !!!!

Haben keinen stress gemacht war aber sowieso drauf aus :)
Werde die Woche nochmal vorbei schauen mal sehen was passiert falls nicht.....

Hab Samstag von einem Kollegen gehört
Das der Eintritt 50€ ist inklusive alkoholfreier Getränke (und angeblich auch alkoholischer)
Die Stunde soll auch angeblich 50€ kosten

Stimmt das?
Wenn nicht kann mir dann bitte jemand sagen wie viel es wirklich ist
Wäre sonst ganz günstig das ganze

Danke

Hab Samstag von einem Kollegen gehört
Das der Eintritt 50€ ist inklusive alkoholfreier Getränke (und angeblich auch alkoholischer)

Stimmt das?
Wenn nicht kann mir dann bitte jemand sagen wie viel es wirklich ist
Wäre sonst ganz günstig das ganze

Danke

50 € / Stunde? War in letzter Zeit wer dort?

Ist das mit dem freien Eintritt noch aktuell? Bis zu welcher Uhrzeit gilt das?
Wäre Euch Dankbar für Antworten!!!

Stimmt das?

In Pascha Salzburg kostet 1 Stunde 180 Euro (die erste halbe ST 60 und jede weitere 120 Euro) und da ist noch kein Eintritt dabei.
Die 50 Euro für halbe Stunde wäre für mich noch halbwegs realistisch. Aber 1 Stunde für 50 Euro, das halte ich für höchst unwahrscheinlich…

Preise von heute (tagsüber): 10€ eintritt und 70€ für die halbe Stunde mit NF

Auch wenn es nicht das über drüber Erlebnis war, muss ich sagen, dass die Qualität im Pascha passt. Hübsche Mädchen und angenehmes Ambiente. Getränke inkl.
Speziell wenn ich daran denke, dass ich letzte Woche 100€ in der strachgasse bezahlt habe...
Mädchen erwähnen bringt wahrscheinlich nicht viel da die oft wechseln. Ich hatte Melissa, eine geile Ungarin. Endlich wiedermal eine mit echten Titten

Solche über den Standardservice hinausgehenden Leistungen wie Zungenküsse, Fingern, Mundvollendung etc. sind bei vielen Mädels erst ab einer Stunde möglich. Dafür dann ohne Aufpreis.

Ich war heute am Nachmittag dort 4 Mädls halbe stunde 70 kein Eintritt war aber nicht am Zimmer hatte leider einen Anruf.....

Kann wer bestätigen, dass diese Mädels gerade dort anwesend sind?
Optisch würde mich die ein oder andere reizen

Sarah
Antonia
Katy
Bella
Monika

Sarah ist schon 23... für mich war der Service ok, aber nicht weltbewegend...
Antonia war vorher im Goldentime unter anderen Namen.. dieser Fällt mir nicht mehr ein... aber im GT sind schon Berichte von ihr das sie sehr unmotiviert ist... denke sie wird mit ihrer Art auch im Pascha nicht lange bleiben...

Zurück
Oben