W
Gast
(Gelöschter Account)
ich versuche keine mann um zu erziehn,ich weise ihn hin was mich stört u was nicht,wenn er berreit ist an sich zu arbeiten ist es immer gut für die beziehung,.ich denke die zeit wo man sich kennen lernt ist viel zu kurz davor um ihn richtig kennen zu lernen,man lernt erst einem richtig kennen wenn man zwei drei jahre zusammen ist,aber es stimmt schon man hat sich in den kleine fehler u schwächen verliebt,wenn sie einem dan später stören versucht man ihn drauf hin zu weisen das es einem eigentlich stört,die zeit der rosa roten brille ist dan vorbei u es fängt an das kleine dinge die einem stören auf zu fahlen.keiner ist perfekt,aber man will eine perfekten patner,ist man dann auch zu frieden? ich denke mir nein auch nicht, also wie soll er dann sein,man ist nie zu frieden mit dem was man hat.
Frage zurück: Auch ER wird sicher dieses oder jenes an dir finden, was ihm nicht soo toll gefällt. Bist genauso gewillt es einzustellen? Oder fordern immer nur die Frauen und die Männer haben zu folgen?
Irgendwie fällt mir gerade der Mario Barth ein, unser aller geliebter Frauenversteher. Wie er sich wand, als die "Freundin" ihn fragte was ihn an ihr nicht gefällt......sehr typische Situation würde ich sagen.
Man

.

also diese "Arroganz" erlaub ich mir , daß ich nicht alles nehmen "muß" was ich bekommen könnte ......