S
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn ich mich im Forum so umsehe, gibt es jede Menge Leute die hier Partner/in suchen.
Hat das schon Jemand geschafft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hoffe mir is jetzt niemand Böse, aber in meinen Augen is dieses Forum Hauptsächlich eher ein Massentreffen von Freier und Voyeure!
Bezieht sich selbstverständlich nicht auf alle User
Für mich bedeutet dieses Forum "Unterhaltung"! Ausserdem is es sowieso nicht Erfolgsversprechend wenn man was Sucht.
Zufälle im Leben sind doch das Interessante oder??
Wobei als Frau hat man hier sicher keine Probleme, da es genug Männer hier gibt die sich auf alles stürzen was Weiblich is!
Wie die Geier diese Männer
Lg Diabolik
Also ich bin grundsätzlich eher zur Zerstreuung hier, wenn mir mal fad ist wärend der Arbeit, oder ich ein Päuschen brauch dann schreibsel ich halt irgendwelche sinnlosen Kommentare die keiner braucht
Aber manchmal geb ich mir auch für die Brautschau Mühe, und hab mich auch schon öfters mit Userinnen von hier getroffen. War eigentlich bis auf einmal immer ganz ok, wobei ich sagen muß das hier ein sehr weites Spektrum von Frauen angemeldet ist, also muß man darauf vorbereitet sein echt schräge Vögel kennenzulernen, teilweise mit ausgeprägter Persönlichkeitsstörung
Andererseits haben sich auch schon ein paar nette Freundschaften, oder Bekanntschaften entwickelt, also muß man's einfach ein bissi probieren, und die Vogerl einfach aussieben, ist wohl eh überall so![]()
Also wenn ich mich im Forum so umsehe, gibt es jede Menge Leute die hier Partner/in suchen.
Mit gerade mal 8 Beiträgen?mir ist es noch nicht gelungen.lg
......
Gut, ich kenn auch andere, aber die haben dann ohnehin ihren Ruf weg.![]()
Du meinst jetzt sicher die behaarte Forumszicke, den Hengst, den Linzer Harleyfreak, etc.,..... ja, ja, lauter schräge Typen hier!
gänzlich unvorstellbar! Wir sind allesamt brav, anständig und bieder.![]()
gänzlich unvorstellbar! Wir sind allesamt brav, anständig und bieder.
Andererseits - ist der Ruf erst ruiniert...![]()
für user mit pumpf ist die faustregel ganz einfach:
die "erfolgsquote" verhält sich umgekehrt proportional zum...
...posten von schwanzbildern
...erstellen von jammerthreads dass irgendwo "nix los" sei
...dem krampfhaften suchen und anbaggern
...dem erstellen einer pragmatisch formulierten kontaktanzeige: "ficken? alter und aussehen egal"
manche haben einen pumpf.
andere fragen, wie wichtig es ist einen puuuuuuuuuuuuuumpf zu haben.
und wiederum andere nennen einen pumpf ihr eigen.

manche haben einen pumpf.
andere fragen, wie wichtig es ist einen puuuuuuuuuuuuuumpf zu haben.
und wiederum andere nennen einen pumpf ihr eigen.
Was darf ich unter "pumpf" verstehen?? Sorry aber der Begriff sagt mir nix!
Lg Diabolik

Ganz einfach ein "Pumpf" ist die große Version von am "Pumpfi"....
Wär aber mal einen eigenen Thread Wert, um des genau zu diskutieren wer nun am Pumpf hat, und wer nur ein Pumpfi![]()