Partnersuche im Forum - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Also wenn ich mich im Forum so umsehe, gibt es jede Menge Leute die hier Partner/in suchen.
Hat das schon Jemand geschafft?

Sicher Frauen die einen Mann suchen haben sicher eine fast 100% Erfolgsquote, Männer die einen Mann suchen ebenfalls eine rel. Hohe Quote, Männer die eine Frau suchen die können am besten gleich mit dem Wixen anfangen!

Hoffe mir is jetzt niemand Böse, aber in meinen Augen is dieses Forum Hauptsächlich eher ein Massentreffen von Freier und Voyeure!

Bezieht sich selbstverständlich nicht auf alle User:mrgreen:

Für mich bedeutet dieses Forum "Unterhaltung"! Ausserdem is es sowieso nicht Erfolgsversprechend wenn man was Sucht.

Zufälle im Leben sind doch das Interessante oder??

Wobei als Frau hat man hier sicher keine Probleme, da es genug Männer hier gibt die sich auf alles stürzen was Weiblich is!

Wie die Geier diese Männer:haha:

Lg Diabolik

Hoffe mir is jetzt niemand Böse, aber in meinen Augen is dieses Forum Hauptsächlich eher ein Massentreffen von Freier und Voyeure!

Bezieht sich selbstverständlich nicht auf alle User:mrgreen:

Für mich bedeutet dieses Forum "Unterhaltung"! Ausserdem is es sowieso nicht Erfolgsversprechend wenn man was Sucht.

Zufälle im Leben sind doch das Interessante oder??

Wobei als Frau hat man hier sicher keine Probleme, da es genug Männer hier gibt die sich auf alles stürzen was Weiblich is!

Wie die Geier diese Männer:haha:

Lg Diabolik

Danke für den Beitrag, bin langsam auch Deiner Meinung.

Also ich bin grundsätzlich eher zur Zerstreuung hier, wenn mir mal fad ist wärend der Arbeit, oder ich ein Päuschen brauch dann schreibsel ich halt irgendwelche sinnlosen Kommentare die keiner braucht :lol:

Aber manchmal geb ich mir auch für die Brautschau Mühe, und hab mich auch schon öfters mit Userinnen von hier getroffen. War eigentlich bis auf einmal immer ganz ok, wobei ich sagen muß das hier ein sehr weites Spektrum von Frauen angemeldet ist, also muß man darauf vorbereitet sein echt schräge Vögel kennenzulernen, teilweise mit ausgeprägter Persönlichkeitsstörung :shock:
Andererseits haben sich auch schon ein paar nette Freundschaften, oder Bekanntschaften entwickelt, also muß man's einfach ein bissi probieren, und die Vogerl einfach aussieben, ist wohl eh überall so :daumen:

Also ich bin grundsätzlich eher zur Zerstreuung hier, wenn mir mal fad ist wärend der Arbeit, oder ich ein Päuschen brauch dann schreibsel ich halt irgendwelche sinnlosen Kommentare die keiner braucht :lol:

Aber manchmal geb ich mir auch für die Brautschau Mühe, und hab mich auch schon öfters mit Userinnen von hier getroffen. War eigentlich bis auf einmal immer ganz ok, wobei ich sagen muß das hier ein sehr weites Spektrum von Frauen angemeldet ist, also muß man darauf vorbereitet sein echt schräge Vögel kennenzulernen, teilweise mit ausgeprägter Persönlichkeitsstörung :shock:
Andererseits haben sich auch schon ein paar nette Freundschaften, oder Bekanntschaften entwickelt, also muß man's einfach ein bissi probieren, und die Vogerl einfach aussieben, ist wohl eh überall so :daumen:

Danke, sehr informativ :daumen:

Ich weiß nicht, ich kenn genug Männer, die übers Forum jemanden gefunden haben. Das funktioniert nur halt nicht mit seltsamen oder dümmlichen Kontaktanzeigen, im Chat herumhängen oder dämlichen PMs.

Die Männer, die Erfolg haben/hatten, sind auf allgemeinen Treffen unterwegs, steigen nicht jede Frau unmotiviert an und zeigen auch nicht unbedingt, dass sie massiv auf der Suche sind, sondern unterhalten sich einfach mal und schauen was passiert.

Gut, ich kenn auch andere, aber die haben dann ohnehin ihren Ruf weg. :mrgreen:

......
Gut, ich kenn auch andere, aber die haben dann ohnehin ihren Ruf weg. :mrgreen:

Du meinst jetzt sicher die behaarte Forumszicke, den Hengst, den Linzer Harleyfreak, etc.,..... ja, ja, lauter schräge Typen hier!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Du meinst jetzt sicher die behaarte Forumszicke, den Hengst, den Linzer Harleyfreak, etc.,..... ja, ja, lauter schräge Typen hier!

:shock: :nono: gänzlich unvorstellbar! Wir sind allesamt brav, anständig und bieder.

Andererseits - ist der Ruf erst ruiniert... :mrgreen:

für user mit pumpf ist die faustregel ganz einfach:

die "erfolgsquote" verhält sich umgekehrt proportional zum...

...posten von schwanzbildern
...erstellen von jammerthreads dass irgendwo "nix los" sei
...dem krampfhaften suchen und anbaggern
...dem erstellen einer pragmatisch formulierten kontaktanzeige: "ficken? alter und aussehen egal"

für user mit pumpf ist die faustregel ganz einfach:

die "erfolgsquote" verhält sich umgekehrt proportional zum...

...posten von schwanzbildern
...erstellen von jammerthreads dass irgendwo "nix los" sei
...dem krampfhaften suchen und anbaggern
...dem erstellen einer pragmatisch formulierten kontaktanzeige: "ficken? alter und aussehen egal"

Was darf ich unter "pumpf" verstehen?? Sorry aber der Begriff sagt mir nix!:)

Lg Diabolik

manche haben einen pumpf.

andere fragen, wie wichtig es ist einen puuuuuuuuuuuuuumpf zu haben.

und wiederum andere nennen einen pumpf ihr eigen.

manche haben einen pumpf.

andere fragen, wie wichtig es ist einen puuuuuuuuuuuuuumpf zu haben.

und wiederum andere nennen einen pumpf ihr eigen.

Bist du immer so kompliziert?:mrgreen:

Und ich dachte schon "ICH" sei schwierig.

Lg Diabolik

Was darf ich unter "pumpf" verstehen?? Sorry aber der Begriff sagt mir nix!:)

Lg Diabolik

Ganz einfach ein "Pumpf" ist die große Version von am "Pumpfi"....

Wär aber mal einen eigenen Thread Wert, um des genau zu diskutieren wer nun am Pumpf hat, und wer nur ein Pumpfi :hmm:

Ganz einfach ein "Pumpf" ist die große Version von am "Pumpfi"....

Wär aber mal einen eigenen Thread Wert, um des genau zu diskutieren wer nun am Pumpf hat, und wer nur ein Pumpfi :hmm:

AHAAA:mrgreen:

Alles klar!

rethnu du hast doch hetero angegeben. Finde es etwas bedenklich wenn dich die pumpfis von anderen Interessieren:haha:

Lg Diabolik

Zurück
Oben