Partnerspiele von Funfactory

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.. wollte von euch wissen ob schon jemand Erfahrungen mit den Partnerspielen (Kartenspiele,...) von Funfactory hatt? Bzw. ob es sich für ein verliebtes Paar zu kaufen lohnt? Indem wir schon etwas länger zusammen sind befürchten wir das es zu langweilig wird!?

Indem wir schon etwas länger zusammen sind befürchten wir das es zu langweilig wird!?

Da ist ein Kartenspiel sicher nicht schlecht, die richtig schweinischen Sachen hebt man sich für später auf, wenn beide alt und grau sind.:mrgreen:

Was jetzt genau die Tatsache, dass man ein verliebtes Paar ist, damit zu tun hat, ob ma so a Spieli kaufen soll, versteh i zwar ned, aber i muss ja ah ned alles verstehen.

Ich würd sowas eher als Gaudi für an unterhaltsamen Abend kaufen und ned um mich zu verlieben oder mein Sexleben aufzupeppen.

i hoff meiniger kummt nie auf die idee mir ein "gscheites vorspiel" zukommen zu lassen :roll:

ka Surg, der liest da als Vorspiel eh was vor 8-) :mrgreen:

ALso ich hab fun factory toys schon mit meiner freundin ausprobiert#^^
und muss zugeben - die sind echt gut
ser zu empfelen is die anal kugelkette lg
nice guy

Ahja.. is des jetzt a Karten oder a Brettspiel ? ...

Oder steckst dir ein Würferl mit rein ? :shock:

es gibt einige, welche witzig u erotisch sind.

doch kl anregung: selber machen ,-) hatte erst einen spieleabend u da haben wir ein activity selbst gestaltet - sehr sehr lustig!!!!!!

ich habe für meine freundin das spiel hot affair bestellt, habt ihr schon erfahrung damit?

Zurück
Oben