Camus weiß ALLES von dir?
Na, glaub ich nicht!
Es gibt einfach Dinge die erzählt man nur auf Nachfrage. Man möchte ja kein Geheimnis draus machen, aber es wäre hald zu uninteressant
"ähm also, ich muss dir da noch was sagen, - vor 50 Jahren hab ich mal barfuß Fußball gespielt, daheim im Garten, dabei hab ich mir den rechten "Ringzeh" an der Gartenmauer aufgeschlitzt. Hat echt weh getan"
Die Narbe sieht man noch heute, und wenn sie mich danach fragt, sag ich ihr woher diese stammt.
Ebenso - vor 30 Jahren war ich total verliebt in eine Schweizerin. Die erste Frau die ich wirklich heiraten wollte

.
Lebensumstände haben gegen uns entschieden

.
Wir haben allerdings immer noch Kontakt. Mittlerweile, seit 20 Jahren, .lebt sie in der Nähe von Oslo, verheiratet, 2 Kinder.
Irgendwann hat meine Freundin mir einen Brief gereicht und gefragt wer C.B. ist.
Ich hab ihr erzählt wer C.B. ist. Es kam nicht ein einziges mal "warum hast du nicht früher ....?"
Mittlerweile sind beide befreundet, wir sehen uns 2 - 3x im Jahr. Nächstes Jahr zum Abschluss unseres Motorradurlaubs sind wir bei ihnen eingeladen ein paar Tage zu verbringen.
Fazit - ja, man muss nicht Alles erzählen.