- Reaktionen
- 112.175
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach darum nimmst du immer schon vor Mitternacht reisausdu bist ein Vampir

@Mitglied #554174 das ist dein Passbild?Ach so schlimm ist es auch wieder net, du übertreibst grad ein bißl viel
Zeck = Blutsaugerd.h. du bist ein Vampir
![]()

Jep, drum gibt's von mir auch keinen Facecheck
Wampada = in OÖ ein bladerbessa ois a Waumpada![]()
Jetzt wo du es sagstAch darum nimmst du immer schon vor Mitternacht reisaus![]()

So vü kaunn er do goa net grü'n, wie er do ess'n miaßtDa @Mitglied #554174 a waumada Vampir?![]()
Oder sie macht einen auf Cinderella.Ach darum nimmst du immer schon vor Mitternacht reisaus![]()
eh in W/NÖ aWampada = in OÖ ein blader![]()
meine Großmutter hatte Ahnung von Dingen, mein lieber Schwandu wandelst halt auch noch auf Großmutter Pfaden
Hee, hab in den letzten Wochen immerhin schon 1500 gr zugenommenDa @Mitglied #554174 a waumpada Vampir?![]()
Da wirds jetzn owa scho schwa zum fliagn.Hee, hab in den letzten Wochen immerhin schon 1500 gr zugenommen![]()

A wos, iwa de Kellastiagn geht's ollewil nuDa wirds jetzn owa scho schwa zum fliagn.
Geh net übern Köllagang net überd Köllastiagn...A wos, iwa de Kellastiagn geht's ollewil nu
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn du von Anfang an mit offenen Karten gespielt hast, dann kann ich mir nur folgende Situation vorstellen:Ihr lernt einen lieben Menschen kennen mit dem ihr euch eine Partnerschaft gut vorstellen könnt, spielt von Anfang an mit offenen Karten was das EF anbelangt und auch bzgl. Freundinnen und Freunden...
Soweit scheint alles harmonisch zu sein, doch plötzlich kommen immer mehr Besitzansprüche zu Tage und die Forderung, den Kontakt zu den Freunden - insbesonders des anderen Geschlechts - einzuschränken...so quasi "hast ja eh mich!"
Ich habe darauf meine Entscheidung getroffen, wie würdet Ihr reagieren?![]()
Brauchst lei die Nachrichten einschalten.Bin schon etwas überrascht wie sich diese Diskussion entwickelt hat und die meisten eine sehr eindeutige Meinung dazu haben und zu dieser auch stehen... aber auch dass es doch noch Menschen gibt, für die Toleranz ein Fremdwort ist und die auch glauben dass die Welt sich nur um sie dreht.