- Reaktionen
- 50.023
- Checks
- 50
29 natürlichWie issn da Altersschnitt so bei euchre Treffn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
29 natürlichWie issn da Altersschnitt so bei euchre Treffn?![]()
NaDarf man in einem Forum wie diesem Schreiben, dass wir vom Thema abschweifen ?![]()

Solangs net zu behaart is.Darf man in einem Forum wie diesem Schreiben, dass wir vom Thema abschweifen ?![]()

Hat des net da Teifl a von sich behauptet?![]()
![]()
Es läuft grad alles ein bißl aus dem RuderDarf man in einem Forum wie diesem Schreiben, dass wir vom Thema abschweifen ?![]()
Ich wwiß auch nicht, aber gings da nicht irgendwie umsEs läuft grad alles ein bißl aus dem Ruder
Was war das Thema nochmal?![]()
Ob Dir Dein Freund den Umgang mit mir verbieten dürfteEs läuft grad alles ein bißl aus dem Ruder
Was war das Thema nochmal?![]()

@Mitglied #554174 volle Deckung.Ob Dir Dein Freund den Umgang mit mir verbieten dürfte
Uijegal, jetzt gibt's a Donnerwetter![]()

Mut ko ma nit kafnOb Dir Dein Freund den Umgang mit mir verbieten dürfte
Na wir beide ...kum schnä, mia gengan auf a Bier@Mitglied #554174 volle Deckung.![]()

Ob des net scho a bisl in Richtung Übermut gonga is.Mut ko ma nit kafn![]()

Ähm ... fragen wir da mal @Mitglied #554174 wie das mal auf einen Stammi warIch wwiß auch nicht, aber gings da nicht irgendwie umsprudern?![]()
![]()
Wie wenn ich mir das auch nur irgendwie verbieten lassen würdeOb Dir Dein Freund den Umgang mit mir verbieten dürfte
Oder zwa oder drei.Na wir beide ...kum schnä, mia gengan auf a Bier![]()
Hab ich da etwa mal aus dem Nähkästchen geplaudert?Ähm ... fragen wir da mal @Propy wie das mal auf einen Stammi
Ja des öfterenHab ich da etwa mal aus dem Nähkästchen geplaudert?![]()
AmenJojo, laung laung is her, Gott hab ihn selig diesen Stammtisch![]()
Nönö meine gute, so einfach ist das auch wieder nicht...Wennst mich los werden willst, dann sags
Du kennst also die private Situation des TE, und kannst diese somit beurteilen?Mir ist das relativ wurscht, wer mit wem warum befreundet ist. Es ist aber auch ein Unterschied, ob man sich halt einfach getrennt hat oder ob ich die Trennung lange nicht akzeptieren konnte, noch lange in den Expartner verliebt war und ihn sehr lange zurückwollte usw. In dem Fall hätte ich vermutlich ein Problem damit, wenn mein Mann mit seiner Expartnerin befreundet wäre
Ach so schlimm ist es auch wieder net, du übertreibst grad ein bißl vielNönö meine gute, so einfach ist das auch wieder nicht...
I bin schlimmer als ein Zeck![]()