- Reaktionen
- 36.106
- Checks
- 107
Er tut nur so![]()
ok... is ja faschingFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er tut nur so![]()
ok... is ja faschingJa habe ich
Wenn du meine Ex Männer kennen würdest, könntest du mich verstehen
Dich oder die Ex-Männer. Jetzt fällt mir auf, Ex-Mann im doppelten Sinne..Ja habe ich
Wenn du meine Ex Männer kennen würdest, könntest du mich verstehen
Dich oder die Ex-Männer. Jetzt fällt mir auf, Ex-Mann im doppelten Sinne..
Zur Klarstellung: ich bin klein, fett, hässlich, ungepflegt, Kettenraucher, langzeitarbeitslos, spiel-, alkohol-, und drogensüchtig, kein Pflichtschulabschluss, kann weder sinnerfassend lesen noch fehlerfrei schreiben, und eigentlich hetero. Ficken? PN.
Typischer EF User halt.
du würdest also, wenn du heute eine frau kennenlernst, dir deine freizeitgestaltung "vorschreiben" lassen?
das mag ich gar nicht glauben.![]()
Katzenkampf
An den TE: wenn du hier net rumgvögelt hast kannst du ja deiner Holden völlig bedenkenfrei deine Beitragsliste offenbaren.![]()
Dich oder die Ex-Männer. Jetzt fällt mir auf, Ex-Mann im doppelten Sinne..
Zur Klarstellung: ich bin klein, fett, hässlich, ungepflegt, Kettenraucher, langzeitarbeitslos, spiel-, alkohol-, und drogensüchtig, kein Pflichtschulabschluss, kann weder sinnerfassend lesen noch fehlerfrei schreiben, und eigentlich hetero. Ficken? PN.
Typischer EF User halt.
Heute verstehst wieder gar keinen Spaß. Als ich sie kennengelernt habe, haben sie mir gefallen, das war das wichtigsteSorry
Aber über Ex Partner so zu reden, spricht auch nicht gerade von Charakter.
Naja. Lässt schon Rückschlüsse zu. Einmal schlamper immer schlamper.Ich verstehe das ganze nicht.
Egal ob rum gevögelt hat oder nicht, ich würde garnichts offenbaren.
Das es vor IHR ein Leben, sprich Sex Partner gegeben hat, ist klar.
Entweder hat SIE Vertrauen zu ihm oder nicht.
Bei deren Statements vergehts sogar dem typischen EF - ficken, wurscht was - User.Dann passt genau ins Beuteschema von der Fotografin![]()
ja aber zwischen vor kurzem kennengelernt, nahe gekommen und beziehung liegen schon noch welten.Nicht vorschreiben lassen, aber wenn ich in einer Beziehung bin, müsste ich verstehen können dass sie es nicht möchte, wenn ich im Sex- und Erotikforum gastiere.
Die meisten teilen nicht gerne, auch wenn es hier den Anschein hat, ist es dennoch nicht die Vorstellung des Großteils der Bevölkerung.
Heute verstehst wieder gar keinen Spaß. Als ich sie kennengelernt habe, haben sie mir gefallen, das war das wichtigste
Außerdem hast du eine Ahnung wie er aussieht?![]()
Noch keine Frau die (ihre Liebe) gerne teilt erlebt. Selbst eine Polytante steigt bei Gefühlsmitbewerb aus.Nicht vorschreiben lassen, aber wenn ich in einer Beziehung bin, müsste ich verstehen können dass sie es nicht möchte, wenn ich im Sex- und Erotikforum gastiere.
Die meisten teilen nicht gerne, auch wenn es hier den Anschein hat, ist es dennoch nicht die Vorstellung des Großteils der Bevölkerung.

Bei deren Statements vergehts sogar dem typischen EF - ficken, wurscht was - User.
Wobei man deinem Ex zugute halten muss, dass nicht jede Frau ihren Ex-Mann zum Ex-Mann machtHeute verstehst wieder gar keinen Spaß. Als ich sie kennengelernt habe, haben sie mir gefallen, das war das wichtigste
Außerdem hast du eine Ahnung wie er aussieht?![]()
Augen zu hilft nix, ich weiss ja trotzdem was sie von sich gibt. Und wenn das Gehirn mit Alkohol und Drogen soweit betäubt ist, dass ich das ausblende, dann geht sonst auch nix mehr.Aber geh. Augen zu und durch![]()
Wobei man deinem Ex zugute halten muss, dass nicht jede Frau ihren Ex-Mann zum Ex-Mann macht
Ich finde das irgendwie so geil. Der Ex-Mann als Ex-Mann.
Augen zu hilft nix, ich weiss ja trotzdem was sie von sich gibt. Und wenn das Gehirn mit Alkohol und Drogen soweit betäubt ist, dass ich das ausblende, dann geht sonst auch nix mehr.
Blöd nur, ich wollte ihn nichtUnd ich hatte gehofft du opferst dich für uns Männer auf und stösst ihr, ihr verrücktes Bild von uns Männern, wieder gerade![]()
Blöd nur, ich wollte ihn nicht![]()