Partnerschaft und Ef

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Katzenkampf :D

An den TE: wenn du hier net rumgvögelt hast kannst du ja deiner Holden völlig bedenkenfrei deine Beitragsliste offenbaren. :lalala:

Ja habe ich :rofl:
Wenn du meine Ex Männer kennen würdest, könntest du mich verstehen
Dich oder die Ex-Männer. Jetzt fällt mir auf, Ex-Mann im doppelten Sinne..

Zur Klarstellung: ich bin klein, fett, hässlich, ungepflegt, Kettenraucher, langzeitarbeitslos, spiel-, alkohol-, und drogensüchtig, kein Pflichtschulabschluss, kann weder sinnerfassend lesen noch fehlerfrei schreiben, und eigentlich hetero. Ficken? PN.

Typischer EF User halt.

Zur Klarstellung: ich bin klein, fett, hässlich, ungepflegt, Kettenraucher, langzeitarbeitslos, spiel-, alkohol-, und drogensüchtig, kein Pflichtschulabschluss, kann weder sinnerfassend lesen noch fehlerfrei schreiben, und eigentlich hetero. Ficken? PN.

Typischer EF User halt.
:up:

du würdest also, wenn du heute eine frau kennenlernst, dir deine freizeitgestaltung "vorschreiben" lassen? o_O
das mag ich gar nicht glauben. :verwirrt:

Nicht vorschreiben lassen, aber wenn ich in einer Beziehung bin, müsste ich verstehen können dass sie es nicht möchte, wenn ich im Sex- und Erotikforum gastiere.
Die meisten teilen nicht gerne, auch wenn es hier den Anschein hat, ist es dennoch nicht die Vorstellung des Großteils der Bevölkerung.

Katzenkampf :D

An den TE: wenn du hier net rumgvögelt hast kannst du ja deiner Holden völlig bedenkenfrei deine Beitragsliste offenbaren. :lalala:

Ich verstehe das ganze nicht.
Egal ob rum gevögelt hat oder nicht, ich würde garnichts offenbaren.
Das es vor IHR ein Leben, sprich Sex Partner gegeben hat, ist klar.
Entweder hat SIE Vertrauen zu ihm oder nicht.

Typischer EF User halt.

Dann passt genau ins Beuteschema von der Fotografin:D

Ich verstehe das ganze nicht.
Egal ob rum gevögelt hat oder nicht, ich würde garnichts offenbaren.
Das es vor IHR ein Leben, sprich Sex Partner gegeben hat, ist klar.
Entweder hat SIE Vertrauen zu ihm oder nicht.
Naja. Lässt schon Rückschlüsse zu. Einmal schlamper immer schlamper.

Ansonsten stimme ich natürlich zu. Viel wissen macht Kopfweh.

Nicht vorschreiben lassen, aber wenn ich in einer Beziehung bin, müsste ich verstehen können dass sie es nicht möchte, wenn ich im Sex- und Erotikforum gastiere.
Die meisten teilen nicht gerne, auch wenn es hier den Anschein hat, ist es dennoch nicht die Vorstellung des Großteils der Bevölkerung.
ja aber zwischen vor kurzem kennengelernt, nahe gekommen und beziehung liegen schon noch welten.
abgesehen davon, er hat kein geheimnis drumrum gemacht, sie kann seine beiträge lesen, und er wird wahrscheinlich auch kein problem haben, sich gemeinsam mit ihr vor dem kastl zu setzen und ihr zeigen, warum er hier unterwegs ist.

was du mit teilen meinst... da steh ich an?

Heute verstehst wieder gar keinen Spaß. Als ich sie kennengelernt habe, haben sie mir gefallen, das war das wichtigste

Außerdem hast du eine Ahnung wie er aussieht? ;)

Es gibt gewisse Punkte da verstehe ich wenig Spass, dass ist richtig.
Und über Verflossene so zu reden, sagt viel über einen selber aus.

Ich hab keine Ahnung wie er aussieht und es interessiert mich auch nicht.

Noch keine Frau die (ihre Liebe) gerne teilt erlebt. Selbst eine Polytante steigt bei Gefühlsmitbewerb aus. :undweg:

Heute verstehst wieder gar keinen Spaß. Als ich sie kennengelernt habe, haben sie mir gefallen, das war das wichtigste

Außerdem hast du eine Ahnung wie er aussieht? ;)
Wobei man deinem Ex zugute halten muss, dass nicht jede Frau ihren Ex-Mann zum Ex-Mann macht :D:D:D:D
Ich finde das irgendwie so geil. Der Ex-Mann als Ex-Mann.

Aber geh. Augen zu und durch;)
Augen zu hilft nix, ich weiss ja trotzdem was sie von sich gibt. Und wenn das Gehirn mit Alkohol und Drogen soweit betäubt ist, dass ich das ausblende, dann geht sonst auch nix mehr.

Ich würde zuerst einfach mal den Partner/die Partnerin mitlesen lassen, wenn ich hier online wäre, einfach mal gemeinsam ein bisserl umschauen und offen damit umgehen - auch bei der Beantwortung meiner PNs (Nein, das heißt nicht, dass man den Partner/die Partnerin kontrollieren darf usw.. dies wäre einfach mein Umgang um ihm/ihr zunächst einfach mal die scheu und die Vorurteile zu nehmen).
Danach vlt mit einigen Usern mal real treffen, Stammtisch besuchen und es ihm/ihr somit ermöglichen, sich persönlich ein Bild davon zu machen. Reines mitlesen könnte gelegentlich zu Missverständnissen führen - ich brauch dazu nur mal meine Kommentare oder teilweise die Checks durchzulesen die manchmal doch recht harmlos sind, für unwissende allerdings extrem klingen.... :rofl:

Wobei man deinem Ex zugute halten muss, dass nicht jede Frau ihren Ex-Mann zum Ex-Mann macht :D:D:D:D
Ich finde das irgendwie so geil. Der Ex-Mann als Ex-Mann.

Augen zu hilft nix, ich weiss ja trotzdem was sie von sich gibt. Und wenn das Gehirn mit Alkohol und Drogen soweit betäubt ist, dass ich das ausblende, dann geht sonst auch nix mehr.

Und ich hatte gehofft du opferst dich für uns Männer auf und stösst ihr, ihr verrücktes Bild von uns Männern, wieder gerade:D

Zurück
Oben