- Reaktionen
- 54.389
- Checks
- 58
...tust ja eh du auchsich selbst reiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...tust ja eh du auchsich selbst reiben
Na, aber ich an deiner Stelle würde mir Gedanken machen warum sie es sich lieber selbst besorgtBrauche ich mich nicht schlecht fühlen?
Na damit er sich schlecht fühltNa, aber ich an deiner Stelle würde mir Gedanken machen warum sie es sich lieber selbst besorgt![]()
Lebensberatung vom feinsten.Owa vielleicht kochts ja guat oder hält das Haus schön sauber!
![]()
![]()
Wenn ichs meiner partnerinn mit der hand besorge machen wirs immer so das ich ihr den gpunkt stimuliere und sie reibt sich selber den kitzler, so kommt sie immer sehr stark und sie möchte es auch so, ist es normal das ich mich schlecht fühle weil sie selber etwas tun muss dabei? Sie braucht starke clitorale stimulation um kommen zu können
Was wäre denn die "gewünschte Form"? Rund, Zylinder, Dreieck, Viereckig, Oktagon...?Kein Wunder das sie sich selbst stimuliert während du einen Punkt suchst den es in der gewünschten Form gar nicht gibt.
Meine Freundin bevorzugt eine zärtliche Liebkosung ihrer Klitoris. Ich nippe mit der Innenseite meiner Lippen daran und streichle, wenn sie zu keuchen beginnt, mit der Zungenspitze an der Klit.Sie braucht starke clitorale stimulation um kommen zu können
Das fragst einen der Garnelen in der Mikrowelle gartWas wäre denn die "gewünschte Form"? Rund, Zylinder, Dreieck, Viereckig, Oktagon...?
Bier hat er bei der Schreibweise wahrscheinlich eh schon genug![]()
Sie machen lassen…
Wos is a Heislphilosoph.. Du meinst, er ist der Typ Klassischer Heislphilosoph?![]()
Brauche ich mich nicht schlecht fühlen?
Der Hansi hat ganz klar den Vorteil etlicher Jahrzehnte an Erfahrung mehrMeine Freundin bevorzugt eine zärtliche Liebkosung ihrer Klitoris. Ich nippe mit der Innenseite meiner Lippen daran und streichle, wenn sie zu keuchen beginnt, mit der Zungenspitze an der Klit.

Wos is a Heislphilosoph![]()
Ja eh, sie sagt immer sie will sich selbst reiben
Was wäre denn die "gewünschte Form"? Rund, Zylinder, Dreieck, Viereckig, Oktagon...?
An deiner Stelle würde ich mich sehr schlecht fühlen, weil ich hier frage und nicht der Partnerin glaube.
Meine Freundin bevorzugt eine zärtliche Liebkosung ihrer Klitoris. Ich nippe mit der Innenseite meiner Lippen daran und streichle, wenn sie zu keuchen beginnt, mit der Zungenspitze an der Klit.
Für klitorale Stimulation hat der liebe Gott, direkt nach der Waschmaschine, die Toys erfunden - die können das schneller und länger als jeder Finger! Gib deiner Frau einfach so eins in die Hand... dann kannst du dir zukünftig Gedanken darüber machen, ob eine Maschine dich ersetzen kann!Wenn ichs meiner partnerinn mit der hand besorge machen wirs immer so das ich ihr den gpunkt stimuliere und sie reibt sich selber den kitzler, so kommt sie immer sehr stark und sie möchte es auch so, ist es normal das ich mich schlecht fühle weil sie selber etwas tun muss dabei? Sie braucht starke clitorale stimulation um kommen zu können