Treffpunkte Parkplatzsex: Kahlenberg .... Höhenstrasse ... tot?

Bin arbeitsbedingt (Nachtschicht) in Wien und übernachte hier. Bin meist ab spätem Nachmittag/frühem Abend auf den Hausbergen unterwegs.
Vielleicht ergibt sich ja etwas mit einer netten Sie oder nem Pärchen? Gern auch nur Zugucken.
Gleich vorweg, Freundin ist nicht dabei, die ist daheim in Niederösterreich.

Lg Chris
 
Bin ein fescher junger Typ und würde das selbe suchen...ist da auf der Höhenstrasse noch was los?! Vor ein paar Jahren konnte man da noch ziemlich cool cruisen?!
War vor ein paar Wochen mal unterwegs - nur Pärchen die nicht gestört werden wollten!
Wo sind die Männer die Männer suchen auf der Höhenstrasse?! Jemand Erfahrung ;)
 
War am Samstag oben da war nur ein Typ der Hampelmann gemacht hat, denke aufwärmübungen oder so
Bin dann gleich wieder gefahren
 
Zurück
Oben