Treffpunkte Parkplatzsex: Kahlenberg .... Höhenstrasse ... tot?

mich würdees auch interessieren wann und wo genau dort etwas los ist
 
Die Höhenstraße ist lang. Von welche Parkplätzen wird hier geredet?
 
Hallo, ich und eine Freundin würden uns jetzt auf den Weg machen zur Höhenstraße.. Ein Pärchen oder eine sie Lust zu uns zu stoßen? LG
 
hallo ihr lieben..... war gestern auf der höhenstrasse mit meiner geilen stute ..... sind da auf dieser wiese gewesen wo ma grillen kann...... war echt der hammer aber nit viel los ....
 

Anhänge

  • IMG_7998.JPG
    IMG_7998.JPG
    218,8 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_7999.JPG
    IMG_7999.JPG
    113 KB · Aufrufe: 369
Morgen Abend sind wir dort würde uns freuen wenn es klappt vielleicht kommt ja noch wer
 
Das war leider sehr undeutlich - ich hab so gegen 22:00 Uhr alle Parkplätze auf der Höhenstrasse abgefahren, aber nichts gefunden - vllt sollten wir uns einen genaueren treffpunkt und uhrzeit asumachen
 
fahrst nochmal rauf? ich bin jedenfalls nur passiver zuseher, mitmachen eigentlich nicht so interessant - maximal auf direkte aufforderung der damen :)
 
Zurück
Oben