Treffpunkte Parkplatzsex: Kahlenberg .... Höhenstrasse ... tot?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

zu ner Zeit als ich Parkplatzsex nur aus Wixphantasien kannte hiess es in immer in Wien wären die Lobau und die Höhenstrasse beim Kahlenberg DIE Treffpunkte.

Gut, die Lobau is altbekannt und ohne entsprechenden Fremdsprachenkenntnissen ist es dort leider recht schwierig geworden, aber wie schauts eigentlich mit der Höhenstrasse aus.
Tut sich dort noch was ... oder hat jemand zu mindestens Tipps für geeignete Ecken und Plätze in der Gegend?
 
hmm, war auch schon sehr lange nicht mehr dort :confused: wenn ich das nächste mal die höhenstrasse fahre, werde ich berichten ;)
 
Hallo,
ich war heute 15.6.15
auf der Höhenstrasse unterwegs und habe an einigen Plätzen
einige Anhaltspunkte für Dogging gesehen.
Neben zahlreichen Tüchern waren auch vollgewichste
Halterlose Strümpfe. dabei
Also geht doch noch was
Fragt sich nur zu welchen Zeiten?
 
Ich bin ein bis zwei mal die Woche dort, ich habe noch nie auch nur ansatzweise etwas gesehen...
 
Kann mir bitte jemand in und um Wien gute Outdoorplätze entpfehlen? Bitte per Pn.
Dankeee!
 
:lehrer: Wochentags würde ich auch kommen :rubbel: :p. Müsste nur wissen wann und wo ? :cool:
 
Hi also mich würde es auch interessieren, wann und wo welche Dogging Session stattfindet.

danke
 
Ich hätte Samstag Abend/Nacht Zeit & Lust!
Wäre eine nette Sie oder ein Paar interessiert?
 
Zurück
Oben