Outdoor Toter Grund ab 2022 until open end (the exclusive place to be)

Registriert
7.1.2016
Beiträge
545
Reaktionen
836
Punkte
96
Willkommen 2022 und danke an 2021 an all die wunderbaren und nicht so wunderbaren Erlebnisse am Toten Grund im 2021……… lasst und positiv ins neue Jahr gehen und ich freu mich schon auf aufregende Stunden
 
Liegt der Tote Grund nicht in der Lobau bzw. Bei der Lobau und gehört damit sowieso zum Lobau 2022 thread?
 
Ist der Tote Grund ein reiner Cruising Platz oder kann man dort auch einfach so chillen ohne blöde Blicke zu ernten? Würde es mir gerne mal ansehen, aber bin etwas schüchtern
 
Sind heute vielleicht wieder die zwei geilen Typen von Samstag da mit denen ich und dann wir gemeinsam Spass hatten? bin ab 14 Uhr da ;)
 
ich war gestern dort spazieren….voll nett…und bin dann etwas in die Wildniss gegangen und habe 2 Männer erwischt die gerade gefickt haben….wow das war echt genial. waren ca 30 Jahre alt und fesch! Ich bin dann näher hin und habe zum wixen begonnen und habe mich gezeigt dabei. Ich habe dann etwas mitgemacht..blasen und wixen und wir haben dann alle 3 abgespritzt…war Wahnsinn…LEIDER habe ich nicht nach euren Nummern gefragt……falls ihr das hier ließt bitte meldet euch DANKE
 
Zurück
Oben