Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

auf welcher seite den jetzt auffahrt zu autobahn nach dem mc.oder von richtung wien komment?? der ist ja auch wieder offen
 
Wer hat am mo 3.10.AB 13 UHR UHR zeit ? bitte nur paare frauen oder ts

ein erkennungszeichen wäre von vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat am mo 3.10.AB 13 UHR UHR zeit ? bitte nur paare frauen oder ts

ein erkennungszeichen wäre von vorteil.

was willst denn für ein erkennungszeichen?? soviele paare, frauen oder ts werden sich nicht auf den parkplatz um die uhrzeit (oder irgendwann) verirren!!
 
Wer hat am mo 3.10.AB 13 UHR UHR zeit ? bitte nur paare frauen oder ts

... und ich glaube, dass um diese zeit sicher keiner einfinden wird -> eher noch zwischen 19 und 21 Uhr (bei Einbruch der Dunkelheit)

Ich würde gerne wieder mal auf einen der beiden Parkplätze ein geiles Erlebnis haben, egal ob W, M oder Paare
 
Wir sind auch schon öfters dort gewesen,aber leider war kein Mensch da!!!
Dabei würden wir uns wirklich mal freuen wenn uns jemand mal zusieht oder ein Pärchen mitmachen würde...
 
hallo wildlife

ich würde mich sehr freuen, euch zusehen zu können -> bei interesse, schreibt eine PN

GLG & Kiss
 
Wir sind auch schon öfters dort gewesen,aber leider war kein Mensch da!!!
Dabei würden wir uns wirklich mal freuen wenn uns jemand mal zusieht oder ein Pärchen mitmachen würde...

Also mal im ernst hier wird immer nur geschrieben wie geil irgendwas wäre .Aber wenn ma da vorbei fährt ist nie jemand da ..und es wird auch niemand da sein weil die beiden plätze zu einsichtig sind ..jetzt ist ja der ander auch wieder befahrbar und auch hier wird nix passieren ..Alles heiße luft!!! wie alles andere auch da oben
 
ja das trifft sich gut, wenn ihr mal Zeit, Lust habt und ich der richtige dafür sein könnte. Dann wäre ich gerne mal dabei als Zuseher, wenn ihr explizit wünscht auch gerne mehr.
Euer Sven
 
wir schauen auch öfters vorbei, aber da ist nie was los, leider. wann seid ihr da? abends oder auch tagsüber. wir sehen gerne zu und wir treiben auch selbst sehr gerne outdor, wenn's nicht zu kalt ist ;) M+M
 
Ich war jetzt mal tagsüber dort ist ein schönes Plätzchen. Ich glaube da muß ich jedesmal wenn ich da oben bin einen kleinen zwischen stopp machen.

lg
 
wir schauen auch öfters vorbei, aber da ist nie was los, leider. wann seid ihr da? abends oder auch tagsüber. wir sehen gerne zu und wir treiben auch selbst sehr gerne outdor, wenn's nicht zu kalt ist M+M

würde mich gerne mal zur verfügungs stellen bin für alles offen. einfach ne pn und los gehts
 
Zurück
Oben