Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

leider ist dieser parkplatz nicht mehr das, was es mal war
hatte früher dort geile erlebnisse!!!

glg
 
war leider tote hose niemand anwesend ausser nur lkws die pause machten. schade.

parkplätze sind nun mal dafür gedacht, dass man dort eine pause... und gerade die ruhezeiten für lkw- und busfahrer sind wichtig... also was hast du erwartet???
 
ist das dieser parkplatz höhe leiner, bzw, kurz davor ???

fahre jedesmal vorbei und denk mir wie geil es doch wäre dort etwas zu erleben.....
 
währe sicher geil dort fahre jeden tag 2 mal vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahre dort jeden Tag vorbei und da is gar nix los :-( vielleicht kann man ja hier im forum ein paar Leute(vorallem Damen) motivieren um mal was zu Starten ;-)
 
Ich fahre dort jeden Tag vorbei und da is gar nix los :-( vielleicht kann man ja hier im forum ein paar Leute(vorallem Damen) motivieren um mal was zu Starten ;-)

:hmm:..vielleicht sollt i mal ein paar std "opfern" und dorthinfahren....mal sehn was passiert ;)
 
so werde mich am mo. 19.9.2011 ab 20.30 mal dorthinbegebnen und 1 stunde lang dort auf frauen, prächen, ts warten mal sehen was sich ergibt.
 
Zurück
Oben