Treffpunkte parkpklatz treffen in der stmk??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gutes Wetter und die Damen laufen schon barfuß in sneakers. Tolle Show
Anhang anzeigen 13401442
Tolle Candid Aufnahme - endlich bleiben die Socken in der Schublade... 👣😎😍 Wobei ich als das Gefühl habe, wenn es dann einmal so warm war, wird nicht mehr zurück gewechselt, dann bleibt man bei barfuss, auch wenn man das in anderen Jahreszeiten niemals bei den Temperaturen (besonders morgens) machen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Ernstgemeinte Frage! Bin in letzter Zeit immer wieder spontan bei Parkplätzen vorbeikommen, die hier im Forum beschrieben sind, und habe mein Glück probiert. Wie genau stellt ihr das denn an bzw. signalisiert ihr, dass ihr bereit für mehr seid? Ich steh dann immer nur dumm herum und weiß nicht was ich machen soll haha 😂

Ernstgemeinte Frage! Bin in letzter Zeit immer wieder spontan bei Parkplätzen vorbeikommen, die hier im Forum beschrieben sind, und habe mein Glück probiert. Wie genau stellt ihr das denn an bzw. signalisiert ihr, dass ihr bereit für mehr seid? Ich steh dann immer nur dumm herum und weiß nicht was ich machen soll haha 😂
prinzipiell gilt die devise: "mit reden kommen die leute zusammen"

sonst kann man folgendes probieren..

variante 1: solltest du raucher sein, dann mal eine zigarette in den mund stecken.. dann verzweifelt nach einem feuerzeug suchen und keines finden und dann zum zielobjekt hingehen und fragen ob die person feuer hat..
variante 2: "hanky code" nutzen.. wenn nicht bekannt, dann dr. google fragen und nachlesen..
variante 3: schniedel raus und mal ganz unverdächtig wixxen.. sollte ein eindeutiges nonverbales zeichen sein, das jeder versteht

Zurück
Oben