Treffpunkte parkpklatz treffen in der stmk??

hi

Würden wir auch gerne wissen, wenn ihr was wießt bitte melden.
Sind auch sehr interessiert.

lg:mrgreen:
 
ja das wär mal was wirklich wichtiges
wäre auch sofort dabei

ansonsten könnten wir ja auch eines organisieren wenns genug interessenten gibt
nur einen geeigneten parkplatz würden wir auch brauchen

lg
 
Also ich hatte ein paar mal die Gelegnheit in Rottenmann auf dem Parkplatz Graz richtung Linz, war echt geil. Vielleicht meldet sich ja eine süße dame! *g*
 
Da ist in der Stmk ziemlich tote Hose... afaik... hatte mal vor fast 2 Jahren versucht an den bekannten Orten und Treffpunkten zu entsprechenden Uhrzeiten zu sein... da war aber genau NULL los... wahrscheinlich haben sich auch die Treffs verlagert, da zuviel Publicity auch genug Spinner anlockt und man hier zB auch anonym lesen kann...
 
Da dürftest du schon recht haebn wobei, wir könnten uns ja mails schreiben und treffen ausmachen das wär ja nicht das problem dann kommen auch nur die die was wisssen und keine spinner
 
wir könnten ja einen neuen platz kreieren:hmm:

genug plätze dafür gibts ja muss man halt nur aufpassen dass nicht zuviele spanner und spinner kommen :daumen:

L.g. L+A
 
hab ihr für morgen 6.7 einen vorschlag hätte weibliche begleitung
 
hab ihr für morgen 6.7 einen vorschlag hätte weibliche begleitung


Hi,

von wo seid Ihr? Ich bzw wir sind aus Graz, beide verheiratet, jedoch nicht miteinander :)

Wir wüssten einen tollen Treffpunkt in Graz. Morgen würde bei uns vermutlich gehen (bei mir sicher, bei meiner Partnerin zu 80%) (so ab 20:00).

Wenn Interesse (auch von anderen Paaren oder Solodamen) besteht, bitte PM an mich.

Noch etwas: Ich werde den Treffpunkt nicht an Soloherren mitteilen (Ausnahme: es melden sich soviele Solodamen, das Herrenmangel besteht ;-) ), der Treffpunkt wird auch nicht der Ort des Geschehens sein, sondern ein öffentlicher, leicht zu findender Platz, von dem wir dann zum eigentlichen Ort hinfahren werden.

Dieser Platz ist ein Geheimtip und soll es auch bleiben ...
 
ja das wär mal was wirklich wichtiges
wäre auch sofort dabei

ansonsten könnten wir ja auch eines organisieren wenns genug interessenten gibt
nur einen geeigneten parkplatz würden wir auch brauchen

lg
'------------------------------------------------------------
Wien->Gleisdorf ->Graz : Letzter vor Graz-Ost: unmittelbar nach der Abfahrt Lassnizhöhe, der erste Parkplatz (so called Emergency...)
Die Absperrung zum anschliessenden Gelände einfach ignorieren.... geil
 
'------------------------------------------------------------
Wien->Gleisdorf ->Graz : Letzter vor Graz-Ost: unmittelbar nach der Abfahrt Lassnizhöhe, der erste Parkplatz (so called Emergency...)
Die Absperrung zum anschliessenden Gelände einfach ignorieren.... geil


:daumen: super beschrieben......wird jetzt nur vom "geheimtipp" zum "volksfestplatzerl" mutieren :mrgreen:
 
'------------------------------------------------------------
Wien->Gleisdorf ->Graz : Letzter vor Graz-Ost: unmittelbar nach der Abfahrt Lassnizhöhe, der erste Parkplatz (so called Emergency...)
Die Absperrung zum anschliessenden Gelände einfach ignorieren.... geil

Ausser ein paar "schwestern", bei denen nur die nase in der hoehe ist, ist dort aber nicht viel zu finden! :(.

Ausser jemand findet gerade sowas geil. :roll:

LG Hans
 
Versucht es doch vielleicht mal mit dem Kaiserwald,bei Unterpremstätten:)
Dort war doch angeblich abends so ein beliebter Treffpunkt,was ich öfter gehört habe!
 
glaub aber nicht das im kaiserwald auch pärchen anzutreffen sind,oder?
 
Angeblich ist hier immer was los ich war ein paar mal dort und ausser ein paar Lastwagen nichts zu sehen weiß wer was genaueres?
lg chris
 
Kann die Aussage von Chris bestätigen,ich habs auch so gehört,daß sich dort was abspielt aber ich war selbst nie dort:roll:
 
bin berufsbedingt dort jeden tag vorbeigekommen.autos waren meist jede menge dort.aber sah dort nur männer rumstreunen.
 
das muss echt ein geheim tipp sein da gestern dort gar nichts los war kannst mir eine pm schreiben wann dort was los ist falls du was weisst danke
 
Zurück
Oben