Parfum mit Pheromonen - hat wer Erfahrung damit

glaub nicht, dass das funktioniert... klingt für mich auch ziemlich verzweifelt... :roll:
um bisl smalltalk und kennenlernen wird man trotzdem nicht herumkommen, befürcht ich (vorausgesetzt das funkt...)
Aber die Hundsviecher stehen sichr drauf,.... :mrgreen:

ich habs probiert, für mich war eine wirkung da ja, aber kann auch sein, dass ich es mir eingebildet hab und einfach mehr darauf geachtet habe, wenns geklappt hat, flirten tust sicher besser, weil du mehr von dir überzeugt bist, wenn du dran glaubst

Hat sicher einen gewissen Placeboeffekt - kann aber Charme,Esprit und Leidenschaft NICHT ersetzen ;)

also ich hab's gestern ausprobiert,war in der Disco, hat gwirkt!

leider hab ich anscheinend das falsche Flascherl erwischt, auf mich san nur die Männer gflogn :haha:

So ein Dufterl wär schon was. Für das schnelle Abenteuer sicher klasse, dann würde man die Wahrscheinlichkeit eines *whatever* erhöhen und müsste sich nicht durch, je nach Stimmung, langwierige Anbahnungsversuche durchrobben.

Spannend finde ich aber, dass auch wir Menschen nach wie vor sehr stark auf körpereigenen Geruch reflektieren. Und ich meine nicht das schweißlerde Schweinderl. "Man kann sich gut riechen", da ist tatsächlich was dran. Ob man mit Pheromone das etwas pimpen kann? Who knows!

Hello!

Ich habe mir auch schon einmal Pheromone zur Steigerung der Lust für meine Frau besorgt und es hat doch überraschend viel genutzt. Ob das jetzt auch mit einem Parfüm in dieser Form möglich ist, kann ich leider nicht beantworten.

Ich würde da aber eher bei gewöhnlichen Pheromonen bleiben, wie es sie in jedem Sex-Shop zu kaufen gibt.

Tipp: wenn manN sich nen frisch gebackenen Keks in die Hosentasche steckt... hat manN die Hose nicht lang an ;)

Es gibt inzwischen Parfums mit Pheromonen. Sowohl in Sex-Shops als auch im Internet findet man inzwischen schon ein paar verschiedene.
Die gibt's "schon" seit denSiebzigern doer Achzigern, fürchte ich ...

Meine Frage ist, hat schon mal jemand mit sowas Erfahrung gemacht - sprich hat es was gebracht?
In meiner Jugend dachte ich, da laufen dir Frauen dann scharenweise nach und wollen Sex mit dir. Inzwischen weiß ich es besser, ausser Geld für die Hersteller bringt das nix. Schon gar nicht guten Sex, da gehört sowieso anderes und mehr dazu.

Ich habe mit Freunden diskutiert und glaube eigentlich noch immer, dass das nicht wirklich funktioniert.
Ich glaub, das hat sich in den letzten 30-40 Jahren nicht geändert. Gut riechen geht auch ganz ohne dem Zeux - und guter Sex sowieso.

Ja, lange bevor man zu tollen Riechmitteln greift, wir sind ja wohl nicht im 18./19. Jahrhundert (s. Link: https://www.welt.de/lifestyle/article3785396/Warum-sich-Napoleons-Frau-nicht-waschen-durfte.html),
sollte man SICH täglich und ggf. mehrmals sich waschen und putzen (zum Beispiel unter den Fingernägeln)!
(Und nicht nur auf Leinenhemden, Parfüm und Puder setzen: https://www.welt.de/lifestyle/article3785396/Warum-sich-Napoleons-Frau-nicht-waschen-durfte.html .)

Und entweder hat man schon die Beziehung zur Frau und kann mit raffiniert zusätzlichem Geruch/Parfüm,
der aber zu den Körpergerüchen passen muß, noch mehr überraschen und evtl. überzeugen!

Und selbst beim Kennelernen muß da noch Etliches andere überzeugen, als 'nur' die Nase des Gegenübers!

(Das hier -wertes Power Mitglied 1_zwo_zwo - ist kein Werbetext von was-weiß-ich, sondern nur der Versucht, etwas Niveau in die Diskussion zu bringen. - Tut mir leid, wenn es zu stümperhaft wirkt.)

Zuletzt bearbeitet:
Vor einiger Zeit war ich in einem Sexshop - meinen Kondomvorrat wieder auffüllen. Es war kurz vor 6 Uhr am Abend. Die nette Verkäuferin holte von einem Regal ein kleines Fläschchen und bot es mir an. Es sollte mich unwiderstehlich für Frauen machen - kostet nur 50 Euros. Ich habe sie dann gefragt, ob es bei allen Frauen wirkt.
Sie hat dies bejaht. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich es dann gleich mal ausprobieren möchte. Und wenn sie dann so reagiert, wie sie es mir verkauften will, dann nehme ich es. Darauf hat sie gemeint, dass wir noch ein paar Minuten warten sollten - sie schließt eh gleich ab.

Also habe ich gewartet, bis der letzte Gast das Geschäft verlassen hat. Die Verkäuferin hat abgeschlossen und mir anschließend ein paar Tropfen aus dem Fläschchen auf den Hals geträufelt. Keine 10 Sekunden später hat sie mir meine Kleidung vom Körper gerissen, hat sich selber ebenfalls entkleidet und hat mich bestiegen............................. und dann bin ich munter geworden - mit der Hand im Nachttopf.

Vor einiger Zeit war ich in einem Sexshop - meinen Kondomvorrat wieder auffüllen. Es war kurz vor 6 Uhr am Abend. Die nette Verkäuferin holte von einem Regal ein kleines Fläschchen und bot es mir an. Es sollte mich unwiderstehlich für Frauen machen - kostet nur 50 Euros. Ich habe sie dann gefragt, ob es bei allen Frauen wirkt.
Sie hat dies bejaht. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich es dann gleich mal ausprobieren möchte. Und wenn sie dann so reagiert, wie sie es mir verkauften will, dann nehme ich es. Darauf hat sie gemeint, dass wir noch ein paar Minuten warten sollten - sie schließt eh gleich ab.

Also habe ich gewartet, bis der letzte Gast das Geschäft verlassen hat. Die Verkäuferin hat abgeschlossen und mir anschließend ein paar Tropfen aus dem Fläschchen auf den Hals geträufelt. Keine 10 Sekunden später hat sie mir meine Kleidung vom Körper gerissen, hat sich selber ebenfalls entkleidet und hat mich bestiegen............................. und dann bin ich munter geworden - mit der Hand im Nachttopf.

:bucktooth: Jajajaja,.......... aber welche Marke war das und hast es dann gekauft auch? :X3:

Ja, lange bevor man zu tollen Riechmitteln greift, wir sind ja wohl nicht im 18./19. Jahrhundert (s. Link: https://www.welt.de/lifestyle/article3785396/Warum-sich-Napoleons-Frau-nicht-waschen-durfte.html),
sollte man SICH täglich und ggf. mehrmals sich waschen und putzen (zum Beispiel unter den Fingernägeln)!
(Und nicht nur auf Leinenhemden, Parfüm und Puder setzen: https://www.welt.de/lifestyle/article3785396/Warum-sich-Napoleons-Frau-nicht-waschen-durfte.html .)

Und entweder hat man schon die Beziehung zur Frau und kann mit raffiniert zusätzlichem Geruch/Parfüm,
der aber zu den Körpergerüchen passen muß, noch mehr überraschen und evtl. überzeugen!

Und selbst beim Kennelernen muß da noch Etliches andere überzeugen, als 'nur' die Nase des Gegenübers!

(Das hier -wertes Power Mitglied 1_zwo_zwo - ist kein Werbetext von was-weiß-ich, sondern nur der Versucht, etwas Niveau in die Diskussion zu bringen. - Tut mir leid, wenn es zu stümperhaft wirkt.)

:D Du verhökerst den Leuten das Zeug.

Zurück
Oben