Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Bin der festen Meinung das die Damen dort auch gutes Geld verdienen können wenn sie flexibler wären. Z. B. mit in die Sauna oder das Dampfbad gehen würden. Sollen sie ihren Preis verlangen, bin sicher die Herren wären bereit zu investieren. Aber sie jammern immer nur wegen ihrer Schminke. Dann sollen sie sich eben nochmals schminken, oder seh ich das falsch, im Kino werden ja auch Nummern geschoben und es ist en
 
Hauptsachlich wurde es eine tiefgreifende veranderung der frauen erfodern.Nicht nur rumANISCH!!
Ungarn,bulgaren,nichts mehr??? Es ist nicht moglich dass sie immer reden oder rauchen!! Das Management greift ein bevor es zu spat ist...Die atmosphare die sie ist nicht die beste!!
 
@Mitglied #483686, @Mitglied #527137, @Mitglied #397725, @Mitglied #525523, @Mitglied #275282

Das sind alles sehr gute Ansichten, Einsichten und Vorschläge... :up:
Leider werden sich diese Vorschläge mit den jetzigen Girls sehr schwer umsetzen lassen. :(

Ich meine jetzt aber nicht eine Veränderung der Nationalitäten, mir ist es egal, ob rumänisch, ungarisch, bulgarisch oder sonst etwas, ich hatte schon mit jeder viel Spass. :D
Aber natürlich auch schon viel schlechte Erfahrungen, besondern halt in letzter Zeit im Paradise, was mich nun zum Ex-Stammgast gemacht hat.

Ich war nun in anderen Clubs und ja kann man vieles anders machen... auch in Graz. :up: Bevor wieder der Hinweis kommt: Ja, ohne Sauna und öffentlichen Whirlpool.
Da geht es um die komplette Stimmung im Lokal, da arbeiten alle zusammen, da wird nicht gejammert, man hat seinen Spass... :)
Da tanzen die Girls, auch ohne das gleich jemand bezahlt... :)

Und etwas ganz wesentliches, da wird nicht nur auf das jetzt und hier geschaut, es wird darauf geschaut, dass sich der Gast wohlfühlt und wiederkommt, also zum Stammgast wird. :up:

Da wird auch nicht gejammert, dass der Gast eine Flasche bezahlt.
Er hätte doch besser ein saftiges Trinkgeld für das Zimmer geben sollen...
Da gehe zu diesem Stammgast gar nicht mehr...
Sorry, jetzt bin ich in Gedanken wieder in die Vergangenheit im Paradise abgeschweift...

Vielleicht werden ja einige Vorschläge von meinen Vorpostern aufgegriffen und es ändert sich zum Guten im Paradise, dann wäre es sicher auch wieder eine Überlegung für mich wert... ;)
 
Das mit der Konkurrenz sehe ich ein wenig anders. Graz hat eine enorme Dichte an Laufhäusern. Und somit einige wirklich gute Damen im Gewerbe.

Das Paradise braucht somit auch ein paar exzellente Damen um mithalten zu können. Dann investiere ich als Kunde auch gerne den Eintritt.

Wenn die Damen im Paradise jedoch nur mäßiges Service bieten wird der Club langfristig nur schwerlich überleben können.

Ich frag mich auch ob wirklich gute Damen im Club arbeiten möchten oder eher in einem Laufhaus bessere Geschäfte machen...
Ah, ok!
Ich hatte nicht bedacht, dass Laufhäuser massive Konkurrenz für Sauna-Clubs sein könnten. Ich habe - in Graz und Umgebung - nur von der Charisma-Bar gehört/gelesen, die angeblich ganz toll sein soll. Dachte aber, das sei ein ganz anderes Publikum.
 
Hat es jemand,des mit der manager vertraut ist,jemals geschafft,uber verbesserungen zu sprechen,die er vornehmen kann??
 
Morgen Faschingsparty ... Ich werde mich sicher verwöhnen lassen. Die Partys waren immer lustig. Wer etwas anderes behauptet war nicht dabei ... :)
 
Ich habe die Diskussion hier mit Interesse verfolgt. Hintergrund: bin an meinem Geburtstag in Graz und hätte mir zum Abschluss des Tages gerne ein sexy Geschenk gemacht. Wegen dem freien Eintritt ist daher das Paradies ganz oben auf meiner Liste möglicher To Dos gelandet. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, ob es sich wirklich auszahlt eine Abstecher dort hin zu machen.
Ich bin auch nicht wirklich auf das gute Essen dort aus, das wird vorher dienstlich erledigt. Ankunft im Paradies wäre dann so gegen 17:00 geplant. Voraussichtliche Verweildauer 3 bis 4 Stunden mit 2 befriedigenden Zimmerbesuchen a 30 Minuten.

Ich frage mich: zahlt es sich aus? Und ist ein Budget von 2 Mal 80430 inkl. ZK und NF realistisch?
Freue mich über sachdienliche Hinweise, Danke!
Meines Wissens zahlt man immer nur 60 für 30. Und lass dir von den Mädels ja nichts anderes einreden. Auch ich hab schon meine Fehler gemacht :) ZK und NF hat leider, wie ich erfahren musste, nicht jede im Programm. Aber das hab ich auch schon anderswo erlebt. Ist also kein Alleinstellungsmerkmal des Klubs. Und ich versteh auch warum, wenn ich mir manche Männer so ansehe. Katzenwäsche in der Dusche. Nach der Sauna gleich wieder in den Bademantel. Also wenn die es mit ihrer Intimhyhiene genauso handhaben, dann Gute Nacht. Umgekehrt hasse ich es wie die Pest, wenn die Mädchen nach dem Toilettenbesuch ihre Muschi nicht waschen. Da kommt man auch oft erst im Zimmer drauf. Das fällt dann besonders negativ auf, wenn es sich um eine solide 9 oder 10 handelt. Und was Zungenküsse betrifft - wer möchte schon jemanden küssen, den er/sie eklig findet? Ich küsse auch nicht jede Frau und umgekehrt wird es wohl genauso sein.

@ Cascal - jetzt habe ich eine kleine Denkaufgabe für dich. Und ich bin mir sicher du schaffst das :D
Wenn ich wirklich im Klub arbeiten würde, müsstest du mich dann nicht irgendwann mal dort "arbeiten" gesehen haben.
Ahhhh ....
Keine weiteren Fragen ^^
 
@ Cascal - jetzt habe ich eine kleine Denkaufgabe für dich. Und ich bin mir sicher du schaffst das :D
Wenn ich wirklich im Klub arbeiten würde, müsstest du mich dann nicht irgendwann mal dort "arbeiten" gesehen haben.
Ahhhh ....
Keine weiteren Fragen ^^
Hat er vielleicht / wahrscheinlich sogar.
Aber woher sollte er Dich erkennen?
Du wirst wohl nicht wirklich mit einer Maske von einer der beiden Muppets Figuren von Deinem Avatar herumlaufen.......
 
Dieser Thread wäre nichts ohne dich!
Ich weiß :haha:
Liebe Grüße von der Faschingsparty.:bussal:
:undweg:

Edit: geil wars. 2mal ordentlich Zimmer. Essen wie immer Hammer. DJ gibt Gas. Jede Menge neue Frauen. Unter anderem 2, 3 Slowakinnen sind mir aufgefallen. Einige habe auch echt nice an der Stange getanzt. Terrasse war sonnig, aber eine Spur zu kalt.
Der Sommer kommt aber bestimmt. Und ein paar gute Gespräche geführt. Hat echt gepasst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er vielleicht / wahrscheinlich sogar.
Aber woher sollte er Dich erkennen?
Du wirst wohl nicht wirklich mit einer Maske von einer der beiden Muppets Figuren von Deinem Avatar herumlaufen.......

:hahaha:anscheinend doch? Anders kann man seine "Denkaufgabe" beim besten Willen nicht nachvollziehen....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich? Unglaublich... danke dafür und für all' deine anderen Postings. Ich habe fast Tränen in den Augen jetzt...
Dieser Thread wäre nichts ohne dich! :ironie:

Guter Versuch! Kann ich alles nur unterschreiben!
Das Ironie-Zeichen zu verstehen, dafür dürfte, scheint's, der Horizont von Marky nicht ganz reichen.

Immerhin: die Hoffnung hat gelebt. Für nicht ganz 19 Stunden hat er tatsächlich "aufgegeben".
Ist doch schon mal ein Anfang... :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß :haha:
Liebe Grüße von der Faschingsparty.:bussal:
:undweg:

Edit: geil wars. 2mal ordentlich Zimmer. Essen wie immer Hammer. DJ gibt Gas. Jede Menge neue Frauen. Unter anderem 2, 3 Slowakinnen sind mir aufgefallen. Einige habe auch echt nice an der Stange getanzt. Terrasse war sonnig, aber eine Spur zu kalt.
Der Sommer kommt aber bestimmt. Und ein paar gute Gespräche geführt. Hat echt gepasst :D

:haha::haha::haha:
Schreibt der am Tag der Faschingsparty, um 17:34!
Um 14h sperren sie auf.
Um 17:34 hatte er schon gegessen. Überraschend, denn kaltes Essen ist selten "der Hammer", und warme Küche gibt es meines Wissens erst abends.
Auch der DJ gab schon Gas. Überrascht mich ebenfalls! Denn auch der fängt meist erst Abends an. Aber ok, ich war nicht dort. Der könnte zum Faschingsbeginn ja auch schon am Nachmittag begonnen haben.
Ich glaub's nicht. Glaubt das sonstwer?
Dazu war der markige Marc bis dahin auch schon zweimal am Zimmer gewesen (Respekt!), hat jede Menge neuer Frauen kennengelernt - ungeachtet dessen, dass, wie wir alle wissen, die meisten Damen erst so ab 18h erscheinen -; einige haben offenbar schon am frühen Nachmittag extra für ihn "echt nice" an der Stange getanzt.
So nebenbei hat er um diese Zeit auch schon ein paar "gute Gespräche" geführt.
Fürwahr, ein munteres Kerlchen! Was der in so kurzer Zeit alles schafft, alle Achtung! :up::lalala::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte doch nicht bis zu meinem Geburtstag warten und habe mich gestern auf meinen Beach Buggy geschwungen und bin nach Graz gedüst. Das Paradies liegt ja super günstig, wenn man von der Autobahn kommt. Alles kein Problem. Um 17:00 Uhr waren auch noch jede Menge Parkplätze frei.
Der Empfang war super nett und als Neuling habe ich auch eine ausführliche Hausführung von einer netten Dame mit tollem Hintern, an deren Name ich mich leider nicht erinnere, bekommen. Alles sehr schön dort, sauber und gemütlich und die Angestellten waren alle sehr freundlich. Hat also schon mal gut begonnen diese Exkursion.

Der Blick in Richtung verfügbarer Talente war allerdings um die Zeit noch etwas ernüchternd. 6 Ladies waren anwesend, und da alle Zimmer offen waren bei meinem Rundgang, waren das wohl die einzige die da waren. Davon haben mir 3 allerdings gut gefallen. Meine blonde Führerin, eine feste dunkelhaarige die als Lehrerin verkleidet war und eine kleine skinny Schwarzhaarige mit Hammer Figur. Die, ich glaube sie heißt Alexandra, hat mich dann auch sehr bald aus dem Whirlpool ins Zimmer gelockt. Sehr professionelles Service von einer Frau mit einem echt knackigen und durchtrainierten Körper die sowohl beim Blasen als auch beim Reiten Vollgas gibt. Wie die das eine ganze Nacht lang durchsteht ist mir ein Rätsel.

Nachdem also die erste Spannung abgebaut war, konnte ich mir ganz gemütlich eine Massage gönnen - sehr empfehlenswert - und eine Kleinigkeit essen, wobei die Kulinarik ok war, nicht irgendwie außergewöhnlich aber solide Küche und gut gewürzt.

Inzwischen sind immer mehr Eisbären aufgetaucht und auch ein paar neue Mädels eingetrudelt. Da waren auch ein paar echte Augenweide dabei. Z.B.: 2 Silikonpüppchen mit Botoxlippen, eine blonde mit hübschem Gesicht und skinny Modell Maßen, eine süße mit Brille, die sich aber immer an der Bar versteckt hat und diesen Platz nur für Ausflüge auf die Raucher-Terrasse verlassen hat und noch ein paar. Ich habe es mir also im Barraum gemütlich gemacht, die Szenerie beobachtet und geschaut was passiert.

Von Party - für gestern war eine Faschingsparty angekündigt - war bis ca. 22:00 Uhr keine Spur. Laute Musik von einem mäßig talentierten DJ, ca. 15 bis 20 Eisbären die auf Sofas herumlungern, die Hälfte davon solo die anderen in Paarformation. An der Bar und auf einer Couch die spärlich bekleideten Damen die getratscht haben und sich sporadisch einmal umgesehen haben, was es da so an Kundschaft gäbe. Die Stange, an der ich eigentlich Tänzerinnen erwartet hätte, war bis zu meinem Abgang unbenutzt, und auch sonst war da nichts, dass mich irgendwie an eine Party erinnert hätte. Jeder hat einfach sein Ding gemacht.

Ich hab also gewartet, ob es Mädels gibt die die Initiative ergreifen und sich zu mir begeben. Und Bingo, neben einer ganz neuen Russin (hat mir erklärt, sie wäre den ersten Tag da) die sich kurz zu mir gesetzt hat, die aber nicht ganz mein Typ war, hat sich dann die Lehrerin um mich bemüht. Gescheite Frau Anfang 30 mit schön geformtem weiblichen Körper. Den hat sie im Zimmer auch richtig gut einzusetzen verstanden.

Das war’s dann auch für mich und ich bin zufrieden nach Hause gesaust.

Fazit: bin froh dort gewesen zu sein. Einladend, sauber, gemütlich - zum Wohlfühlen. Ob die Infrastruktur die 80 € Eintritt wert ist? Ich würde sagen, das ist schon grenzwertig. Das kannst schwer konsumieren und dann auch noch im Zimmer eine befriedigende Leistung abliefern bzw. wieder in die Provinz heimreiten. Da könnten sich die Betreiber was überlegen.

Was die Mädels angeht, bin ich voll auf meine Rechnung gekommen, sowohl optisch wie auch erotisch. Und was die vielen guten Unterhaltungen angeht, von denen Marky immer schwärmt. Ja, im Whirlpool kommt man zum Quatschen. Habe selbst auch mit ein paar Jungs geredet. Aber Freundschaften fürs Leben sind keine entstanden.

Das Paradies ist sicherlich einen - oder auch mehrere - Besuch(e) wert, und auch ich war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort.

Wobei, lieber ist es mir, 2 erotische Stunden mit einem High Class Escort in einem schönen Hotel zu verbringen, aber das spielt‘s ja in der Steiermark nicht. Und zu Laufhäusern und Abzocke-Nachtclubs ist das Paradies eine tolle Alternative. Ich hoffe es bleibt uns noch länger erhalten. Zumindest so lange, bis ich den Outdoor Pool ausprobieren konnte.
 
Danke ebenfalls. Aber scheinbar warst Du, Beachlover, recht lang am Zimmer, wenns die vielen an der Stange tanzenden Mädels nicht gesehen hast ;)
 
Danke ebenfalls. Aber scheinbar warst Du, Beachlover, recht lang am Zimmer, wenns die vielen an der Stange tanzenden Mädels nicht gesehen hast ;)

Wie gesagt, bin gegen 22:00, vielleicht auch ein wenig früher, dort abgerauscht. Die einzige „Action“ die ich von den Mädels gesehen hab war ein kurzes Intermezzo in dem sie mit den Luftballons gespielt haben. Mehr als 30 Minuten haben die Zimmergänge leider nicht gedauert. Bei den tollen Frauen geht es dann halt oft schneller als einem lieb ist.

Aber du hast recht, da habe ich wohl was versäumt. Hätte nicht geschadet noch ein wenig länger zu bleiben. Aber wer weiß, auf was für dumme Ideen ich dann noch gekommen wäre. Womöglich noch einen dritten Abstecher in den ersten Stock oder eine ähnliche Blödheit.

Was mir übrigens aufgefallen ist, und das deckt sich mit schon weiter oben gemachten Beobachtungen: ein paar der Damen scheinen nicht wirklich kapiert zu haben, wie sie dort Geld verdienen können. Ich persönlich werde ja gerne angesprochen und ein wenig umgarnt, bevor ich mich dazu entschließe mit einem Mädel die traute Zweisamkeit eines Zimmers aufzusuchen. An die Bar gehen und eine der dort versammelten Damen anzureden, dass brauch ich nicht wirklich. Da kann ich ja gleich in die Disco gehen.

Daher mein Appell an wen immer aus dem Paradies Management der da mitliest: ein bisschen mehr Initiative von den Ladies führt mit Sicherheit auch zu mehr Umsatz in den Zimmern. Direct Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg in dem Club würde ich meinen.

Natürlich gehe ich zum Bumsen dort hin, aber ich will umworben werden und das Gefühl haben mich für das beste Angebot entscheiden zu können. Als Bittsteller an die Bar pilgern und zu hoffen, dass sich Eine meiner erbarmt. Nein Danke! Das haben die Gäste dort ja mit Sicherheit schon oft genug durchgemacht, wenn auch in anderen Settings, sonst würden sie wohl nicht ins Paradies gehen.

Wäre doch schön selbst mal der Gejagte zu sein und nicht immer nur der Jäger. Wir wissen ja ohnehin, das die Mädels uns wegen den Geldes wollen, und nicht weil wir so heiße Feger sind. Aber das sollen sie uns doch bitte zeigen und uns schamlos abbaggern. Wie das geht, werden sie wohl wissen. Und falls nicht, dann wird es Zeit, dass sie es lernen. Notfalls biete ich mich gerne als Trainer an, wenn die Bezahlung stimmt. Und ja, Naturalien wären durchaus ok.
 
Zurück
Oben