Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Eure Krankjammerei geht mir schon langsam auf die Nerven.

Und mir - und ich fürchte, den bei weitem meisten anderen auch - deine Lobhudeleien, die wohl kaum mehr einer ernst nimmt.
Und die deshalb genau das Gegenteil von dem bewirken, was sie bewirken sollen.
Weil man sich denkt: stehen die derart unter Wasser, dass sie das nötig haben?
 
Und mir - und ich fürchte, den bei weitem meisten anderen auch - deine Lobhudeleien, die wohl kaum mehr einer ernst nimmt.
Und die deshalb genau das Gegenteil von dem bewirken, was sie bewirken sollen.
Weil man sich denkt: stehen die derart unter Wasser, dass sie das nötig haben?

*lol* Schreibt ausgerechnet der, der Jason Stratham als Avatar braucht, um sich hier ins Forum trauen zu können. Gö, bist a richtiger Transporter. Nuckelst an einer Autobatterie, wenn er dir a mol net steht ... :D

Na, im Ernst jetzt. Man muss Cascal schon googeln, um zu wissen, wer Cascal ist. Und wer ist Cascal? Ich habe keine Ahnung. Bis er mir ständig wie ein Welpe ans Bein pinkelte, wusste ich gar nicht, dass es ihn gibt. Ich könnte mir ja jetzt die Mühe machen und alle seine Posts durchforsten. Aber es ist es mir nicht wert. Cascal ist Cascal und dafür lachen wir über ihn. Und dafür bemitleiden wir ihn. Denn er hat mit sich selbst sicher am meisten zu kämpfen.
Vielleicht ist Cascal ja selber ein glückloser Puffbetreiber, dem die Konkurrenz des Paradise wehtut. Vielleicht ist er aber auch nur mit zu kleinem Pimmel geboren worden und muss deswegen zu allem und jedem seinen Senf dazugeben. Was Cascals Problem ist, weiß nur Cascal selbst.
Aber es besteht Hoffnung für ihn. In fünf, zehn oder fünfzehn Jahren, wenn er endlich erwachsen geworden ist, wird er sicherlich ein wertvolles Mitglied der Community sein und auch mal erfahren, wie es sich anfühlt, respektiert zu werden. Ich glaube ganz fest daran.
Und bis dahin, frohes Sudern, ihr Muschis. :D
 
Also MarkyMarc - mit Kritik kannst mal absolut nicht umgehen..... mittlerweile bist du die Witzfigur hier - getraue ich mich zu urteilen, da ich den Club kenne und deine überzogenen Posts gelesen habe, wie auch deine stumpfsinnigen und niveaulosen Beleidigungen hier. Gut wenn man hier Niveau erwartet ist man wahrscheinlich falsch hier, aber damit kann ich schon leben. Ich sage mal so, der hier mehr oder weniger anonym beleidigt ist einfach eine bemitleidenswerte Kreatur die nach Anerkennung schreit...
Ich freue mich schon auf deine geist- und inhaltfreie Antwort...
 
Also MarkyMarc - mit Kritik kannst mal absolut nicht umgehen..... mittlerweile bist du die Witzfigur hier - getraue ich mich zu urteilen, da ich den Club kenne und deine überzogenen Posts gelesen habe, wie auch deine stumpfsinnigen und niveaulosen Beleidigungen hier. Gut wenn man hier Niveau erwartet ist man wahrscheinlich falsch hier, aber damit kann ich schon leben. Ich sage mal so, der hier mehr oder weniger anonym beleidigt ist einfach eine bemitleidenswerte Kreatur die nach Anerkennung schreit...
Ich freue mich schon auf deine geist- und inhaltfreie Antwort...

Butzi - schreib mir a PM, dann treffen wir uns und wir diskutieren dann gern unter vier Augen weiter. Falls du das zsammbringst.
Ich zahl sogar das erste Bier.
Im übrigen glaube ich, dass Cascal Manns genug ist, selbst zu antworten und weder an Lakaien noch eine Zweitmuschi braucht, um das für ihn zu erledigen. :D Das war jetzt keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

Ajo, was war nochmal das Thema? Richtig, Paradise!
Hey, wie wäre es, wenn ihr mal nicht sudert und jammert, sondern mit Lösungsvorschlägen daherkommt? In die Richtung habe ich total wenig von euch gehört.
Was müsste sich denn eurer Meinung nach ändern, damit der Klub euren gehobenen Ansprüchen gerecht wird?
 
Niemand ist in der lage die situation der frauen auf den neuesten stand zu brigen???:(
 
Im übrigen glaube ich, dass Cascal Manns genug ist, selbst zu antworten und weder an Lakaien noch eine Zweitmuschi braucht, um das für ihn zu erledigen. :D Das war jetzt keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

Danke für dein Vertrauen! Ich hoffe, ich enttäusche es nicht.... ;)
Texte einer mir unbekannten Person können mich nicht beleidigen.
Und ich selbst schreibe hier nicht mit der Absicht, irgendwen zu beleidigen. Ich schreibe meine Meinung! Wenn einer damit ein Problem hat, so ist das seins. Nicht meins.

Mit folgendem Posting hast du dich selbst leider total disqualifiziert.
Ich denke, das weißt du auch. Pech gehabt: VORHER denken, DANN schreiben! (und du hättest hinterher ja auch noch 12 Stunden Zeit gehabt, es zu überarbeiten. Bis dahin sollte man genügend herunter gekommen sein. Diese Zeit hast du aber auch nicht genützt)
Derart ausfällig w
erden zu müssen, einfältig, primitiv und dumm.... das ist traurig. Nein, ich könnte nichts schreiben, was dich mehr heruntermacht, als du es selbst getan hast.

Wer also noch irgendeinen Zweifel hegt ob MarkyMarcs (Un-)glaubwürdigkeit, der möge bitte dies hier lesen, und dann selbst entscheiden:
*lol* Schreibt ausgerechnet der, der Jason Stratham als Avatar braucht, um sich hier ins Forum trauen zu können. Gö, bist a richtiger Transporter. Nuckelst an einer Autobatterie, wenn er dir a mol net steht ... :D

Na, im Ernst jetzt. Man muss Cascal schon googeln, um zu wissen, wer Cascal ist. Und wer ist Cascal? Ich habe keine Ahnung. Bis er mir ständig wie ein Welpe ans Bein pinkelte, wusste ich gar nicht, dass es ihn gibt. Ich könnte mir ja jetzt die Mühe machen und alle seine Posts durchforsten. Aber es ist es mir nicht wert. Cascal ist Cascal und dafür lachen wir über ihn. Und dafür bemitleiden wir ihn. Denn er hat mit sich selbst sicher am meisten zu kämpfen.
Vielleicht ist Cascal ja selber ein glückloser Puffbetreiber, dem die Konkurrenz des Paradise wehtut. Vielleicht ist er aber auch nur mit zu kleinem Pimmel geboren worden und muss deswegen zu allem und jedem seinen Senf dazugeben. Was Cascals Problem ist, weiß nur Cascal selbst.
Aber es besteht Hoffnung für ihn. In fünf, zehn oder fünfzehn Jahren, wenn er endlich erwachsen geworden ist, wird er sicherlich ein wertvolles Mitglied der Community sein und auch mal erfahren, wie es sich anfühlt, respektiert zu werden. Ich glaube ganz fest daran.
Und bis dahin, frohes Sudern, ihr Muschis. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, wie wäre es, wenn ihr mal nicht sudert und jammert, sondern mit Lösungsvorschlägen daherkommt? In die Richtung habe ich total wenig von euch gehört.
Was müsste sich denn eurer Meinung nach ändern, damit der Klub euren gehobenen Ansprüchen gerecht wird?

Vielleicht, sich von Mitarbeitern wie dir zu trennen…. :haha: ?

Im Ernst, liebe Kollegen: lassen wir mal dem seinen Tonfall weg.
Dann kann man seine Sorgen recht gut heraus lesen. Der Club geht offenbar nicht gut.
Was können die in Graz besser machen? Damit mehr Leute kommen?
Was passt nicht? Was stört uns Männer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, das Prinzip wäre recht einfach seitens der Mädchen gegenüber den Gästen, nämlich: Zuvorkommenheit, Aufmerksamkeit und Nettigkeit. Der Gast sollte sich ja doch wohlfühlen, wie es im Dienstleistungssektor eben so sein sollte. Wenn jemand seine Ruhe haben möchte und sich Biere öder was auch immer hineinstellen möchte so soll er das kommunizieren.
 
Ich war noch nicht im Paradise, aber in diversen anderen Saunaclubs, allen voran GT Linz und den beiden Salzburger Clubs.

Speziell unter der Woche merkt man, dass für die Mädels Anwesenheitspflicht herrscht und Viele gar nicht an Zimmergängen interessiert sind.
Sitzen als gackernder Hühnerhaufen zusammen, ohne den ganzen Abend Gäste anzusprechen.

Sicher ist ein durchgehendes "Schatzi", wenn man 1x durch den Club marschiert wenig motivierend, aber wenn man als Gast allein an der Bar, auf einer Couch sitzt und nach Blickkontakt sucht, sollten sich die Mädels aufraffen und den Gast animieren.

Aufkommendes Problem in den Clubs ist leider, dass neuen Mädels von der Stammbesetzung ein unterdurchschnittliches Service eingeredet wird und die Stammbesetzung sich auf Kunden mit großzügigem Trinkgeld konzentrieren. Den "normalen" Kunden links liegen lassen.
 
Vielleicht, sich von Mitarbeitern wie dir zu trennen…. :haha: ?

Im Ernst, liebe Kollegen: lassen wir mal dem seinen Tonfall weg.
Dann kann man seine Sorgen recht gut heraus lesen. Der Club geht offenbar nicht gut.
Was können die in Graz besser machen? Damit mehr Leute kommen?
Was passt nicht? Was stört uns Männer?
Zwei einfach umzusetzende Maßnahmen:

  • Wie früher auch günstigere Packages anbieten. 80€ dürfte für einige Kunden zu viel sein.
  • Den VIP-Club mit den Bildern der anwesenden Damen wieder bereit stellen. Keiner kauft gerne die Katze im Sack.
 
Ich war gestern von 14 Uhr bis 23 Uhr!
Gut gegessen, Sauna, Massage,...
Girls nett und nicht lästig,
Hübsch , sauber,...
Alles top gepflegte.
Ich verstehe nicht was daran Lobhudelei sein soll!?

Im Prinzip deckt sich das mit meinem etwas längeren Bericht ein paar Postings davor. Dass es im Club sehr ruhig abläuft ist denke ich mal außer Streit. Dem einen gefällt wenn außer ihm nur eine Hand voll andere Eisbären herumlaufen (dass es für 5 Kunden keine 20-30 SWs geben kann sollte klar sein- geil wären ja 100 für mich alleine XD), der andere hätte gerne Partystimmung.
(Fast) immer einen freien Wirlpool oder eine freie Sauna vorzufinden hat sein Gutes. Wenn man mit 1-2 Kumpel den Klub besucht, wird einem auch zwischen den Zimmern nicht fad und was die Mädchen betrifft verstehe ich ihre Situation. Das große Geschäft können sie mit so wenig Gästen nicht machen, und daher werden manche lästig und fragen einen fast stündlich ob man aufs Zimmer will und andere sitzen demotiviert herum und spielen mit dem Handy (das eigentlich im Klub verboten ist) statt an der Stange zu tanzen oder sich mehr Zeit zum Quatschen mit den Gästen zu nehmen. Und das ist leider ein Teufelskreis, wenn der Verdienst nicht stimmt gehen die "Guten" (ein anderer Gast schwärmte bezüglich Mädchen von der Weihnachtszeit) wo anders hin und die die bleiben sind unzufrieden und locken noch weniger an als zuvor...
Ich werde den Klub (solange es ihn gibt) immer wieder mal besuchen aber ich denke mal irgend etwas muss man sich einfallen lassen damit durchschnittlich zumindest 30-40 Gäste/ Tag den Club besuchen und man es finanziell schafft. 5-10x 80 Euro (ich glaube nicht, dass das die SWs auch zahlen) ist nicht die Welt und wird nicht reichen um die Betriebskosten zu decken, also warum nicht Aktionen wie andere genannte Klubs versuchen? Das wissen wohl nur die Betreiber des Paradise...
 
Zwei einfach umzusetzende Maßnahmen:

  • Wie früher auch günstigere Packages anbieten. 80€ dürfte für einige Kunden zu viel sein.
  • Den VIP-Club mit den Bildern der anwesenden Damen wieder bereit stellen. Keiner kauft gerne die Katze im Sack.
So eine Aktion mit 30min Zimmer inclusive würde wohl am meisten bringen. MMn sind die 80 Euro für viele eine zu hohe Hürde.
 
Sind in letzter zeit neue madchen angekommen oder sind sie immer gleich??
Viele neue Mädchen habe ich in letzer Zeit nicht gesehen. Es dürfte sich um einen Mädchenpool von ca 25-30 handeln aus denen sich die "Tagesschicht" zusammenstellt. Manchen sind häufiger da, andere sieht man seltener. Ich bin aber auch nicht oft im Klub. Andere können vielleicht mehr dazu sagen.
 
Ich denke es gibt keinen wirklichen wunsch des Clubs dinge zu adem Wir kehrtenzur gleichen situation zuruck bevor wir schlossen!! Frag mich nicht warum….:(
 
Ich habe die Diskussion hier mit Interesse verfolgt. Hintergrund: bin an meinem Geburtstag in Graz und hätte mir zum Abschluss des Tages gerne ein sexy Geschenk gemacht. Wegen dem freien Eintritt ist daher das Paradies ganz oben auf meiner Liste möglicher To Dos gelandet. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, ob es sich wirklich auszahlt eine Abstecher dort hin zu machen.
Ich bin auch nicht wirklich auf das gute Essen dort aus, das wird vorher dienstlich erledigt. Ankunft im Paradies wäre dann so gegen 17:00 geplant. Voraussichtliche Verweildauer 3 bis 4 Stunden mit 2 befriedigenden Zimmerbesuchen a 30 Minuten.

Ich frage mich: zahlt es sich aus? Und ist ein Budget von 2 Mal 80430 inkl. ZK und NF realistisch?
Freue mich über sachdienliche Hinweise, Danke!
 
Ich denke es gibt keinen wirklichen wunsch des Clubs dinge zu adem Wir kehrtenzur gleichen situation zuruck bevor wir schlossen!! Frag mich nicht warum….:(
Genau DAS würde ich aber gern fragen!!!
Ich habe wenig Ahnung von der Materie. Ich schreibe nur aus (gesundem oder auch nicht) Menschenverstand!
Wieso schließt ein Club seine Pforten? Wo es rundherum doch wenig Konkurrenz zu geben scheint?
Wieso eröffnet er Jahre später wieder? Und:
Wieso macht er offenbar kaum etwas anders, als es davor gewesen ist?
Mit welcher Überlegung kann sich der Neueröffner erhoffen, dass es diesmal funktioniert :schulterzuck:
 
Genau DAS würde ich aber gern fragen!!!
Ich habe wenig Ahnung von der Materie. Ich schreibe nur aus (gesundem oder auch nicht) Menschenverstand!
Wieso schließt ein Club seine Pforten? Wo es rundherum doch wenig Konkurrenz zu geben scheint?
Wieso eröffnet er Jahre später wieder? Und:
Wieso macht er offenbar kaum etwas anders, als es davor gewesen ist?
Mit welcher Überlegung kann sich der Neueröffner erhoffen, dass es diesmal funktioniert :schulterzuck:
Das mit der Konkurrenz sehe ich ein wenig anders. Graz hat eine enorme Dichte an Laufhäusern. Und somit einige wirklich gute Damen im Gewerbe.

Das Paradise braucht somit auch ein paar exzellente Damen um mithalten zu können. Dann investiere ich als Kunde auch gerne den Eintritt.

Wenn die Damen im Paradise jedoch nur mäßiges Service bieten wird der Club langfristig nur schwerlich überleben können.

Ich frag mich auch ob wirklich gute Damen im Club arbeiten möchten oder eher in einem Laufhaus bessere Geschäfte machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben