Swinger Paradiessauna

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr da draußen, oder drin gg

Bin ab Donnerstag in Wien und hab mir vorgenommen mal einem swingerclub meine Aufwartung zu machen! ;-)

Und
Dazu hab ich mal die Paradiessauna auserkoren gg

Würde mich über sachdienliche Hinweisen zu diesem Club freuen.

Ich bin in Swingerkreisen noch nicht so bewandert und nehme daher jeden Tipp dankend an!

Zu mir: ich bin 33 Jahre alt, robust gebaut und eigentlich sehr kommunikativ.
Habe eine Schwäche für reifere Mädls!

Was soll ich am besten anziehen? Was passt zu diesem Club?

Ich hoffe dass Donnerstag einigermaßen gut besucht ist und ich nicht Alleinunterhalter spielen muss ggg

Da die letzten Einträge zu diesem Club schon ein paar Tage her sind habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht und wünsche diesbezüglich nicht gesteinigt zu
werden ggg
 
Habe eine Schwäche für reifere Mädls!

Wenn die reiferen Mädels auch noch ein wenig mehr auf den Hüften haben dürfen bist du dort richtig ;) Handtuch genügt und das bekommst dort.Wenn ich mich nicht irre,ist Donnerstag sogar der Gangbang Tag....viel Spaß auf jeden Fall :winke:
 
Wenn die reiferen Mädels auch noch ein wenig mehr auf den Hüften haben dürfen bist du dort richtig ;) Handtuch genügt und das bekommst dort.Wenn ich mich nicht irre,ist Donnerstag sogar der Gangbang Tag....viel Spaß auf jeden Fall :winke:

Ripperln ohne Fleisch sind eh nichts ��

Naja Handtuch find ich nicht gerade sehr Attraktivitätsfördernd �� Werds vermutlich mal mit schönen shorts und passendem short angehen.

Gangbangtag? Heisst das, dass dort eine Professionelle ihr unwesen treibt? Dann kann ich ja mit Männerhorden rechnen ��
 
Zurück
Oben