Swinger Swingerbrunch in der Paradiessauna

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung wie der Swingerbrunch in der Paradiessauna ist? Würd heut gern hinschauen. Aber nicht umsonst.
 
hallo, welche leute und wieviele dort sind, kann man vorher nie sagen, sonst wäre man hellseher:). im sommer ist es in alle clubs etwas mau. wir starten wieder im herbst. erwarten darfst du dir überhaupt nicht, es kommt drauf an, wie du rüber kommst. es gibt einige singel damen, die sogar aktiv sind, allerdings darfst du dir keine hungerhaken erwarten.solltest du mollige bis dicke damen mögen kommst du dort auf deine kosten.für die meisten steht der saunabesuch an oberste stelle, ist nicht mein ding, gestylt ist das ein wenig schwierig ggg.es kommt halt immer auf die stimmung und die leute drauf an.erwarten darf sich "mann" nichts.

lg regina
 
Wenn ich in einen Swinger Club gehe will ich sexmäßigen Spaß haben..
Wenn ich einen Wellnesstag plane, gehe ich natürlich auch gerne in die Sauna..
Beides zusammen - auch nicht mein Fall, wenn das Make up verrrint, und die Haare laff ins Gesicht hängen..
Kombiniere auch nie beides zusammen...
 
generell kann man sagen, dass fast immer was geht in der paradiessauna, vorausgesetzt du hast mit reifen damen oder pärchen kein problem.
gruss da pedda
 
generell kann man sagen, dass fast immer was geht in der paradiessauna, vorausgesetzt du hast mit reifen damen oder pärchen kein problem.
gruss da pedda
nachdem es sich ja um ne hetero SIE laut profil handelt werden ihr die reifen damen wohl kaum weiterhelfen. Ob die Brad Pitts und Johnny Depps in der Paradiessauna im Allgemeinen anzutreffen sind weiss ich zwar nicht da ich nur 2x dort war ( und da in weiblicher Begleitung) muss aber sagen dass doch ein paar halbwegs akzeptable Exemplare der männlichen Spezies anzutreffen waren wenn nicht kannst dich ja an ein Paar anhängen.

Vielleicht wäre es ja ne gute Idee dir ne Begleitung zu Suchen für den Clubbesuch da hast dann zumindest schon mal 1 Mann der deinen Vorstellungen entspricht. Ansonsten wirst wohl ned darum herumkommen ins kalte Wasser zu springen.

lg sakura

PS: sei ma ned bös aber wenn der Sex spurenlos an deinem MakeUp vorübergeht dann kann's wohl ned so heiss hergegangen sein ;->
 
Zurück
Oben