Paradiessauna Wien

Ist heute jemand zufällig beim Gangbang in der Paradiessauna anzutreffen?:)

Suche noch eine weibliche Begleitung für ab 18h heute
wenn eine Sie Lust hat bitte einfach melden würde mich sehr freuen auf einen geilen Abend :)

Lg
 
schau in den spiegel - lies was du verzapfst - und alle deine fragen sind beantwortet.......bist noch nicht viel rausgekommen an die frische luft oder?

Lass deine schlechte Laune doch bitte an jemandem anderen aus mich interessiert es genau 0 was du hier antwortest und ich weiß genau wonach ich suche und habe schon genug Erfahrungen und bin nur Unterwegs im Gegensatz zu manchen Klavier spieler hier anscheinend:)
 
...........deinen zeilen nach kannst du deine Erfahrungen an einem händchen abzählen - oder willst du hier nur die leute verarschen?
 
Zurück
Oben