Paradiessauna Wien

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

eine Frage: Ich habe vor als Solomann in die Paradiessauna zu gehen (das erste mal überhaupt) und wollte wissen inwiefern sich das lohnt wenn man nicht allzu offen gegenüber GB oder Pärchensex ist... Heßt in Klartext: Mein Ziel ist es eine andere Solofrau zu beglücken ;) Lohnt sich das oder bin ich da bei der falschen Adresse?
 
Am So Brunch... viele Handtuchträger... Ich frage mich, ob manche SoloFrauen nicht eher wg. des gratis Essens dort sind als wg. der Action....
 


ja hab mich schon umgesehen aber keine eindeutige Antwort bekommen... Wie gesagt, Erfahrungen mit SCs im generellen sind bei mir eher Mangelware, deswegen mag diese Frage bei manchen auf Verwunderung stoßen, da bitte ich um Nachsicht. Aber geht man auch in SCs um u.a. Solofrauen anzutreffen oder sind diese eher rar gesäht? (v.a. in der Paradiessauna)
 
Haha Mensch Toni was hab ich gelacht... das man nicht mal mehr was fragen kann ist schon traurig...
 
Die Paradiessauna ist ein Swingerclub mit einem sehr hohen Altersschnitt. Uns gefällt es dort, da wir auch schon 55+ sind.
Die Wahrscheinlichkeit eine Singlefrau in deinem Alter zu finden, halte ich dort aber für eher unwahrscheinlich.
LG
 
ja hab mich schon umgesehen aber keine eindeutige Antwort bekommen... Wie gesagt, Erfahrungen mit SCs im generellen sind bei mir eher Mangelware, deswegen mag diese Frage bei manchen auf Verwunderung stoßen, da bitte ich um Nachsicht. Aber geht man auch in SCs um u.a. Solofrauen anzutreffen oder sind diese eher rar gesäht? (v.a. in der Paradiessauna)
geh wohin du willst , Solofrauen gibts wie Sand am meer , da rede ich mir doch eine in der Sauna an und zahl ihr ah Mineralwasser !
 
Zurück
Oben