Swinger Paradies Sauna

Jo de HP is a Katastrophe in der heutigen Zeit. Wir sind öfters dort.War immer nett.Alle Zimmer zum Zugängen. Türe gibt's nur eine wo die Kammer is.Buffe passt und Pers.Top
 
Jo de HP is a Katastrophe in der heutigen Zeit. Wir sind öfters dort.War immer nett.Alle Zimmer zum Zugängen. Türe gibt's nur eine wo die Kammer is.Buffe passt und Pers.Top
Ich war noch nicht dort, habs aber auch schon überlegt (Erstbesuch). Irgendwie ist allein hingehen ohne wen zu kennen doch komisch. Und ja, die HP hat nicht dazu beigetragen, das Vertrauen zu fördern und so. Die ist echt GROTTENSCHLECHT. Wie der Club ist kann ich aber wie gesagt natürlich nicht sagen.
 
Ich war noch nicht dort, habs aber auch schon überlegt (Erstbesuch). Irgendwie ist allein hingehen ohne wen zu kennen doch komisch. Und ja, die HP hat nicht dazu beigetragen, das Vertrauen zu fördern und so. Die ist echt GROTTENSCHLECHT. Wie der Club ist kann ich aber wie gesagt natürlich nicht sagen.
Bin auch irgendwann alleine reingegangen ohne jemanden zu kennen. Hatte aber das Gefühl willkommen zu sein, die Bardame macht netten Smalltalk, die anwesenden Personen waren freundlich und im Hinterzimmer ergab sich alles von selbst ;-)
 
Ich war immer alleine in einem Swingerclub, seit 20 Jahren. Bin noch nie mit Begleitung hingegangen. Also nach der Logik hätte ich noch nie einen Club betreten dürfen. :p
 
Ich war immer alleine in einem Swingerclub, seit 20 Jahren. Bin noch nie mit Begleitung hingegangen. Also nach der Logik hätte ich noch nie einen Club betreten dürfen. :p
Nach welcher Logik? oder hab ich da was auf den Seiten davor nicht gesehen? oder nicht verstanden?
Ich kann nur sagen: Solomänner haben es nicht leicht einen Fick zu bekommen. Nur verpatzen es sich viele Solo selber. Sitzen still da mit einer oder 2 Flaschen Bier und schweigen und fadisieren sich beim Spielen mit der eigenen 5cm Nudel. OK, es gibt etliche, die sehen ihren eigenen Schwanz, wegen ihres Bauches, nur mit besonderen Bemühungen. So manche kommen in Unterhose oder zwängen den Dick-Arsch in einen String -Tanger, was sehr erotisch aussieht.
Das macht keine Frau besonders interessiert!!
Etwas charmant Plaudern, bei halbwegs guten Körperbau, bewirkt aber viel und Fickerfolge.
Am besten ist es natürlich mit einer Freundin in den SC zu gehen, die gerne auch andere, fremde Schwänze liebt. Das öffnet im SC enorm die Fickchancen mit anderen Frauen/Paaren.
 
Zurück
Oben