Outdoor Pappelteich Parkplatz

Ich schau möglicherweise am späteren Abend vorbei. Angesichts der Wetterlage erwart ich mir nicht viel, aber wer weiß. Im Grunde reicht ja schon EINE motivierte Person :D
 
Interessantes Plätzchen ist dort auch Tagsüber jemand anzutreffen wäre mal eine nette Abwechslung! =)
 
Wäre die werte Frau Vansch mit ihrer Freundin dort anzutreffen , bzw nur sie ?
Ich bin zu faul mir die 100000 Nachrichten bzgl. Frl.Vansch durchzulesen deshalb schreibe ich hier, da die Fr.Vansch ja keine Nachrichten beantwortet, so steht es geschrieben :D

Wäre ansonsten eine Person weiblichen Geschlechts interessiert, heute (26.08) Abend ab 21.30 oder morgen (27.08) ab 20.00 ?

Würde mich über antworten freuen :D:D

Bussi:rofl:
 
Wäre die werte Frau Vansch mit ihrer Freundin dort anzutreffen , bzw nur sie ?
Ich bin zu faul mir die 100000 Nachrichten bzgl. Frl.Vansch durchzulesen deshalb schreibe ich hier, da die Fr.Vansch ja keine Nachrichten beantwortet, so steht es geschrieben :D

Wäre ansonsten eine Person weiblichen Geschlechts interessiert, heute (26.08) Abend ab 21.30 oder morgen (27.08) ab 20.00 ?

Würde mich über antworten freuen :D:D

Bussi:rofl:

da kann ich nur sagen 20 Uhr ist zu früh das sind noch viele Unterwegs mit Ihren Hunderln.
 
Ich kann Dir auch sagen das nicht viel dort los ist wenn ich ehrlich bin.
Da brauchst schon eine Portion glück oder Du schaffst es hier etwas zum ausmachen.

Ich erwarte mir eh nix, als hetero Kerl isses ja wirklich eine Glückssache auf Frauen zu stoßen , horny boyz gibt's genug :up:

Danke dir :up:
 
Zurück
Oben