Outdoor Pappelteich Parkplatz

Bin dafür . Der parkplatz alleine ist schon ein sehr toller Platz. Mann sieht sofort das wer kommt.
 
Bin dafür . Der parkplatz alleine ist schon ein sehr toller Platz. Mann sieht sofort das wer kommt.

Es wird nicht viel helfen wenn wir zwei dafür sind.
Wenn die Frauen nicht mitspielen dabei.
Und Männer die dort hin kommen als Frauen verkleidet so etwas brauche ich bei Gott nicht.
 
Es wird nicht viel helfen wenn wir zwei dafür sind.
Wenn die Frauen nicht mitspielen dabei.
Und Männer die dort hin kommen als Frauen verkleidet so etwas brauche ich bei Gott nicht.

Wenn sie hübsch sind, stört es mich nicht. Aber mein schwanz fühlt sich bei ner Frau sehr wohl.

Auch ich spüre gern schwänze.

Erst dann lass ich mich verwöhnen von nen mann
 
Ich war auch schon oft auf Plätze und nie was los. Ist reine Glückssache
 
Angeblich macht dort die Kieberei gerne Pause. Und wenn nach 22 Uhr dort ein Auto reinfährt, könnens ja gleich amtshandeln und ihren Obermotz berichten, wie fleissig sie doch arbeiten. Er sagt dann zu ihnen: Brav meine Madln und Buam. Hobts eich an Stern verdient. Jawohl Herr Oberst Hofrat (Lechzzz. Braune Zunge).

Benützungszeit des Parkplatzes
dort ist doch eine Tafel mit einer Zeit Angabe angebracht, zweck Ruhe der Anrainer der Bauten gegenüber und unterhalb,
und der Hasen und Rehe welche zum Pappelteich gehen, die Nacht Eule wird auch gestört,
es gibt leider Personen die in der Nacht nicht leise sein können und anderen die Freude verderben.
Manche müssen schreien wenn der Schwanz hinein gesteckt wird, wahrscheinlich war es nicht feucht genug,
 
Benützungszeit des Parkplatzes
dort ist doch eine Tafel mit einer Zeit Angabe angebracht, zweck Ruhe der Anrainer der Bauten gegenüber und unterhalb,
und der Hasen und Rehe welche zum Pappelteich gehen, die Nacht Eule wird auch gestört,
es gibt leider Personen die in der Nacht nicht leise sein können und anderen die Freude verderben.
Manche müssen schreien wenn der Schwanz hinein gesteckt wird, wahrscheinlich war es nicht feucht genug,
Tja, damit zeigt sich’s wieder: wer die Uhr lesen kann, ist klar im Vorteil!
 
Es gibt dort im näheren Umkreis ja auch andere Parkplätze. Die übrigens nicht zeitlich eingeschränkt sind.
 
Ja da waren Frauen, bis dann einige Männer etwas blöd in der Marille waren und um diese Weiblichen zu streiten begonnen hatte, dann waren mehrere Streifenwagen anwesend seit dem kennt man den Parkplatz, der in Winter nur als Schnee Ablagestelle bekannt war,
Seit dem? Davor wird man ihn ja auchschon gekannt haben nehme ich an
 
Zurück
Oben