Outdoor Floridsdorfer Brücke / Parkplatz

Einige Autos sind schon/noch hier. Mal sehen, ein Pärchen war spazieren, ist dann gefahren.
Na vielleicht geht ja da heute noch was. 😉
 
ist abends überhaupt noch was los? hin und wieder hab ich einzelne autos stehen sehen, allerdings nicht besetzt. das öffentliche wc hat derzeit auch wintersperre
 
ist abends überhaupt noch was los? hin und wieder hab ich einzelne autos stehen sehen, allerdings nicht besetzt. das öffentliche wc hat derzeit auch wintersperre
Da geht oft was. Die vielen Paare wollen da aber keine Zuschauer und schon gar nicht Mitspieler. Tja, aber unter die Beleuchtung parken und sich dann aufregen, warum man zusiehst … 🤦🏼
 
Die vielen Paare wollen da aber keine Zuschauer und schon gar nicht Mitspieler
Dann sollens zu Hause bleiben oder in einem Swingerclub am Paaraben gehen. Oh sorry, Swingerclub geht ja nicht, da schauen andere Paare zu oder erreichen sich auch noch Mitmachen zu wollen.

Schön blöd das der PP öffentlich ist.
 
Dann sollens zu Hause bleiben oder in einem Swingerclub am Paaraben gehen. Oh sorry, Swingerclub geht ja nicht, da schauen andere Paare zu oder erreichen sich auch noch Mitmachen zu wollen.

Schön blöd das der PP öffentlich ist.
Ja das verstehe ich nicht sowas. Dann muss ich mir ein Stundenzimmer nehmen. Da hab ich dann meine Ruhe. Und dann parken‘s auch noch direkt unter der Laterne … 😂
 
Unguter Typ mit Stiegl-Dose in der Hand lungert bei jedem Auto herum … man kann’s auch übertreiben und lästig sein…
 
kann man sich auch unter Tags treffen? Bin in Floridsdorf beruflich unterwegs und würde mich freuen jemanden zu treffen!
 
Nun, dann werde ich nächst Woche mal vorbeischauen, blöde Frage, woran erkenne ich gewillte? Hast Du da Erfahrung?
 
War gestern für ein (leider nicht stattgefundenes) Date dort. Dürfte durchaus was los sein dort. Bin ca. 30min dort gestanden und es gab ein Pärchen das sich im Auto vergnügt hat. Aber ich glaub es ist daneben auch ein Drogen- oder Waffendeal gelaufen 😅
Aber auf der westlichen Seite (eig näher zur Brücke) ist es „ruhig“ und dunkel, da kann man im Auto sicher Spaß haben mit der richtigen Begleitung.
 
Zurück
Oben