Outdoor Floridsdorfer Brücke / Parkplatz

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ist dort öfter jemand? Wir waren am Freitag dort so gegen 22:00 Uhr und habens im freien getrieben :)
war schon sehr heiss!
 
Echt? wir wussten gar nicht das hier doch etwas los ist, wir werden heute wieder mal die Insel abklappern :)
 
Glauben wir nicht da wir uns A) auf der Donauinsel aufhalten (und die ist lang) und B) keine Uhrzeit feststeht. Außer die Leute haben den ganzen Tag Zeit :)
 
war heute vormittags dort, und es war tote Hose. vielleicht ist am nachmittag mehr lost.
 
heute schau ich mal ob sich was findet.meistens laufen die mädels so schnell vorbei das man nichtmal grüssen kann.
aber die hunde kann man grüssen:hahaha:
 
Ist heute trotz schlechtem Wetter wer auf dem pp gegen Abend unterwegs und hat Lust was zu erleben ?
Alles ist möglich wenn es passt.
 
Würde ja gern hinkommen. Fragt sich nur ob ei pärchen auch lust hat vorbei zu kommen.
 
Zurück
Oben