Swinger Papillon

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo euch allen,

Ich gehe morgen abend (Freitag) als Bi-Mann ins Papillon. Wer Lust hat, dann können wir uns dort treffen, besser gesagt: wir sehen uns dort, und vielleicht nicht nur sehen :oops: .

Allerdings hätte ich noch eine Frage:
Ab wann ist dort was los?

LG, und hoffentlich bis morgen.
 
Reines Glückspiel. Manchmal ist auch überhaupt nichts los (zumindest was Frauen anbelangt). Erlebte auch schon, daß ein Pärchen um 4 Uhr in der Früh hereinschneite und dann auch volle Action machte.
 
Hallo euch allen,

Ich gehe morgen abend (Freitag) als Bi-Mann ins Papillon. Wer Lust hat, dann können wir uns dort treffen, besser gesagt: wir sehen uns dort, und vielleicht nicht nur sehen :oops: .

Allerdings hätte ich noch eine Frage:
Ab wann ist dort was los?

LG, und hoffentlich bis morgen.

selten vor 21 uhr was los. unter der woche überhaupt eher ruhig. montag nur für "echte" bi männer.
ich werde nächste woche am dienstag (14. feb.) mit meiner freundin dort geburtstag feiern. da geht sicher die post ab. kommt doch auch!
 
... es ist sehr unregelmässig viel los ...

mir ist schon mal passiert dass ich den ganzen abend allein war (dafür war ich aber auch aussgiebig in der sauna)

oder es ist die hölle los, sowohl mit pärchen als auch männern (bi/gay)
montag hat mein vorposter schon erwähnt.

und die party ist natürlich ein supertipp :daumen:


.. aber nach murphy war die BESTE ACTION EVER immer gestern ... wo du natürlich nicht im papillon warst *gg*
 
Zurück
Oben