C
Gast
(Gelöschter Account)
Mir tut es auch leid.... Aber noch ist es nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage..Tut mir eh leid das ich zu spät da war. Da ward ihr gerade im aufbruch.Schaadeeeee also bis zum nächsten mal.LG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir tut es auch leid.... Aber noch ist es nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage..Tut mir eh leid das ich zu spät da war. Da ward ihr gerade im aufbruch.Schaadeeeee also bis zum nächsten mal.LG

Zwinker u. KissMir tut es auch leid.... Aber noch ist es nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage..![]()
a bi-sauna? und warum schreiben dann so viele heteros, dass sie dort hin gehen...???![]()

Weil....
klein aber fein
nettes Personal
gute Atmosphäre
angenehme Gäste
geiles miteinander
Noch Fragen
Am besten vorbeikommen .....![]()
Weil....
klein aber fein
nettes Personal
gute Atmosphäre
angenehme Gäste
geiles miteinander
Noch Fragen
ja, warum nennt sich das pap dann bi-sauna, wenn dort vorwiegend heteros "verkehren"?

Sie kommen als Hetero und gehen als Bi.aha, na dann sollten sie sich dort vl. mal überlegen, nicht nur einen rauchfreien, sondern vl. auch einen heterofreien tag in die wochenplannung einzubauen....
Was hast gegen Heteros???
Eigenartigerweise stört das die BI Aktivitäten gar nicht...bzw lassen sie sich nicht stören...
Kenn da das eine oder andere Paar, wo sie hetero ist und er bi...und diese Leben ihre Lust gemeinsam aus!!!
Aber wenn du keine Frauen bzw hetero Männer dabei haben möchtest, empfehle ich dir:
Le Swing am Dienstag Abend bzw
Kinolabyrinth Mittwoch oder Freitag ab mittags
Aber Achtung!!!
Auch dort hin verirren sich Heteros![]()