Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Möchten uns nochmal bei unseren geilen spritzigen Mitspielern Freitag Abend bedanken :bussal::rubbel:.
Ich mich bei Euch auch, es war wie üblich mit Euch ein wunderbarer und netter Abend, sowohl geile und anregende Aktion wie auch nette Unterhaltung! Bis hoffentlich bald mal wieder!

Und auch liebe Grüsse an Tara (wenn ich deinen Namen richtig verstanden habe?) und Jacob, danke für den herrlichen ausgelassenen Spass und das gemeinsame Gehenlassen bis tief in die Freitag Nacht, man trifft nicht oft so wunderbar hemmungslose Mitspielerinnen, ich hoffe man sieht sich bald wieder!

Und natürlich sowieso Alles Gute an Stefan(!!) und Jana, wie immer supernett mit Euch!
LG,Peter

Ist heute irgendetwas los im Wohnzimmer? Ich mein weil heute Nichtrauchertag ist und wir so warmes Wetter haben.

Hallo Papillon-Gemeinde

Der Club sieht ja sehr nett aus und das Bi-Motto gefällt mir besonders! :lalala:
Hat ein Paar vielleicht Lust mich zu begleiten? Wäre mein erster Clubbesuch, also Achtung Neuling.

LG Jan

Hallo Papillon-Gemeinde

Der Club sieht ja sehr nett aus und das Bi-Motto gefällt mir besonders! :lalala:
Hat ein Paar vielleicht Lust mich zu begleiten? Wäre mein erster Clubbesuch, also Achtung Neuling.

LG Jan
Bei diesem Club muss Dich keiner begleiten.... Da gehst einfach alleine rein, dann wirst nett empfangen und setzt Dich ins ", Wohnzimmer"... Wenn Du neu und obendrein noch nett bist, wird man mit Dir plaudern... Der Rest ergibt sich von selbst.. Aber wenn Du möchtest, wir sind heute dort, komm doch einfach dazu, wir werden Dich dann ein wenig einführen.. :zweisam:

hey ist heute jemand zufällig dort? :) war dort noch nie und kenn mich dort nicht aus! ^^

Haha Danke da hast du recht! :P

Trotzdem wäre es nett wenn sich jemand finden könnte der mir vl es zeigt oder so! ;)

Am kommenden Dienstag ist im Papillon Party 16.5.ab 12-24.Es wird bestimmt viel los und gut besucht schaust du auf hompeag unter events steht genau wann findet statt Party lg.

ähh, wozu brauch i a homepage wenn du schreibst am/um...???

aber eigentl. wollte ich fragen, welche art party, "DRESSCODE" ???

gibt es dort auch bi-damen?

danke

ist immer unter schidlich das dort in sauna sind anweisend bi damen.wenn du gest auf hompeag unter events stet genau dort welchen party finden statt und wann.wegen DRESSCODE ist jeden über lassen es gibt keine vorschriften wie soll mann hin kommen.jeder zieht an wasa will und bewegt sie in sauna wie jeder mag entwieder boxer schortz oder badetüch drüber mfg

und dresscode, der ist net wirklich aussergewöhnlich für eine party, ist ja wie sonst auch immer!!! aslo warum dann PARTY? :hmm:????

Zurück
Oben