Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde ja auch gerne einmal das Papillon besuchen. Habe aber irgendwie Hemmungen und Angst, etwas falsch zu machen.
Bin ja an und für sich kein Swingergeher und weis auch nicht, wie ich mich dort verhalten soll.
Aber es macht mich verdammt neugierig, wenn ich so die Beiträge lese.

Würde ja auch gerne einmal das Papillon besuchen. Habe aber irgendwie Hemmungen und Angst, etwas falsch zu machen.
Bin ja an und für sich kein Swingergeher und weis auch nicht, wie ich mich dort verhalten soll.
Aber es macht mich verdammt neugierig, wenn ich so die Beiträge lese.
da brauchst KEINE Angst haben. Einfach mal hingehen und sehen was sich so tut. Kannst einfach nur herumsitzen, was trinken, plaudern,... oder nach hinten gehen und sexeln mit Männern, oder wenn ein Paar anwesend ist als Mitspieler, oder mit Solofrau. Habe schon sehr, sehr geile Stunden erlebt. Natürlich ist es am besten, Du geht's mit einer Freundin hin, die Partnertausch oder auch andere Männer will.

Hi zahlt es sich aus heute vorbeizuschAuen? Sind unter der Woche auch Pärchen vor ort?

Werde heute gegen 15:15 mal hinsehen !

Bin schon sehr gespannt, was sich dort tut :)

Bis gleich

Hallo ist vielleicht am Dienstag später Nachmittag ein aktiver Knackige Mann, welcher sich mit massieren auskennen dort!?

ist heute vielleicht ein nettes bi-Pärchen am Nachmittag in der Sauna welches Verwendung für mich hat?...gerne auch eine nette Lady...vielleicht wird Freundschaft + daraus

freitag ist es soweit. ich würde gerne ins papillon gehen um meine anale jungfräulichkeit zu verschenken. wer ist gegen 16:30 dort?

Also was da gestern abends so abgelaufen ist.
Ein (nehme an aus Tschechien) Pärchen, beide sehr nett und großzügig.
Ich hab sie in von früher in guter erinnerung, es gab da nur einen kleinen Männerüberschuss.
Als sie einmal am Zimmer war, stürmten an die 15 Männer nach.
Haben sie fast erdrückt, sie kam schweißgebadet zurück.
Ich würde sagen, entwürdigend.
Ist das dort der Normalzustand? NA Servas.

Hallo spass-tiger. War zwar gestern nicht anwesend aber das paar ist öfters dort und Sie steht auf männerüberschuss. Kann mir nicht vorstellen das es fur sie ernidrigend war. Wie gesagt war nicht dabei aber laut anzeige auf leswing müsste es dieses paar gewesen sein. Und zum allgemeinen sind dort wie ich finde immer angenehme leute unterwegs, die nicht aufdringlicher sind als woanders

De
Hallo spass-tiger. War zwar gestern nicht anwesend aber das paar ist öfters dort und Sie steht auf männerüberschuss. Kann mir nicht vorstellen das es fur sie ernidrigend war. Wie gesagt war nicht dabei aber laut anzeige auf leswing müsste es dieses paar gewesen sein. Und zum allgemeinen sind dort wie ich finde immer angenehme leute unterwegs, die nicht aufdringlicher sind als woanders
Dem kann ich nur zustimmen!!!

Zurück
Oben