- Reaktionen
- 378
- Checks
- 3
Werd heute mal hinschaun !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da brauchst KEINE Angst haben. Einfach mal hingehen und sehen was sich so tut. Kannst einfach nur herumsitzen, was trinken, plaudern,... oder nach hinten gehen und sexeln mit Männern, oder wenn ein Paar anwesend ist als Mitspieler, oder mit Solofrau. Habe schon sehr, sehr geile Stunden erlebt. Natürlich ist es am besten, Du geht's mit einer Freundin hin, die Partnertausch oder auch andere Männer will.Würde ja auch gerne einmal das Papillon besuchen. Habe aber irgendwie Hemmungen und Angst, etwas falsch zu machen.
Bin ja an und für sich kein Swingergeher und weis auch nicht, wie ich mich dort verhalten soll.
Aber es macht mich verdammt neugierig, wenn ich so die Beiträge lese.
sind im papillon auch frauen und paare oder nur männer?

blöde frage 

Dem kann ich nur zustimmen!!!Hallo spass-tiger. War zwar gestern nicht anwesend aber das paar ist öfters dort und Sie steht auf männerüberschuss. Kann mir nicht vorstellen das es fur sie ernidrigend war. Wie gesagt war nicht dabei aber laut anzeige auf leswing müsste es dieses paar gewesen sein. Und zum allgemeinen sind dort wie ich finde immer angenehme leute unterwegs, die nicht aufdringlicher sind als woanders
sie kam schweißgebadet zurück.