Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend!
Ich möchte nächste Woche das erste mal das Papillon besuchen.
Auf der Homepage steht ja
.... bei uns ist Strassenkleidung nicht erlaubt. Fühl dich wohl in Dessous, mit Handtuch oder einfach nackt.
Okay, ich werde Dessous und Sttaps-Strümpfe tragen. Aber darf ich dort meine Heels auch tragen oder nur die Badeschlapfen?
Danke!

Guten Abend!
Ich möchte nächste Woche das erste mal das Papillon besuchen.
Auf der Homepage steht ja
.... bei uns ist Strassenkleidung nicht erlaubt. Fühl dich wohl in Dessous, mit Handtuch oder einfach nackt.
Okay, ich werde Dessous und Sttaps-Strümpfe tragen. Aber darf ich dort meine Heels auch tragen oder nur die Badeschlapfen?
Danke!
Heels sind erlaubt

Nach dem letzten Heissen Abend, werden wir wohl nächste Woche wiedervorbeischauen, ein paar Aufgüsse, evnetuell Ergüsse,....
man weiß es nie wonach es uns lüstet ;-)

Eine Frage an diejenigen die das Pap kennen.. verletzungsbedingt ist Stufensteigen grad schmerzhaft ...kommt man da ebenerdig ins Lokal und im Lokal herum? Normalerweise schreib ich bei Fragen zu Lokalen selber "schaus dir einfach an" aber in dem Fall wäre eine kurze Info hilfreich...

Eine Frage an diejenigen die das Pap kennen.. verletzungsbedingt ist Stufensteigen grad schmerzhaft ...kommt man da ebenerdig ins Lokal und im Lokal herum? Normalerweise schreib ich bei Fragen zu Lokalen selber "schaus dir einfach an" aber in dem Fall wäre eine kurze Info hilfreich...
Im Lokal selbst gibt es keine Stufe. Um ins Lokal zu kommen, musst du ca 15 Stufen runter gehen.

Zurück
Oben