- Reaktionen
- 258
Echt jetzt, es gibt im Papillon kein Warmwasser?Na dass es kein Warmwasser gibt bei den Duschen.
Wenn sich das rumspricht und so etwas geht sehr schnell, machen sie es dicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt, es gibt im Papillon kein Warmwasser?Na dass es kein Warmwasser gibt bei den Duschen.
Kein Warmwasser im Papi habe ich bei meinen vielen Papi- besuchen noch nie erlebt!!!Echt jetzt, es gibt im Papillon kein Warmwasser?
Wenn sich das rumspricht und so etwas geht sehr schnell, machen sie es dicht.![]()
Also ich hätte noch nie Probleme mit dem Warmwasser dort gehabtNa dass es kein Warmwasser gibt bei den Duschen.
Nein es muss keine 70 Grad haben, da würde man sich verbrennen. Es ist auch nicht immer eiskalt, das habe ich auch nicht behauptet, aber eben auch nicht so wie es normal ist wenn man warm aufdreht. Also irgendein technisches Problem dürfte es geben. Vielleicht der Boiler zu klein.Es gibt immer jemanden dem irgendwas nicht passt nur weil das Wasser vielleicht keine 70° hatnatürlich gibt es Warmwasser und wer solche Gerüchte verbreitet sollte gesperrt werden
Ich denke mal wenn du dem Team anbietest einen neuen größeren Kessel zu schenken hätten sie nichts dagegen. Dir ist anscheinend nicht bewusst das Thomas und Diana gerade um das überleben und weiterbestehen des Clubs kämpfen und du hast nichts besseres zu tun als so scheiß Gerüchte in die Welt zu setzen. Wenn ich die wäre könnte ich gut auf solche Gäste verzichtenNein es muss keine 70 Grad haben, da würde man sich verbrennen. Es ist auch nicht immer eiskalt, das habe ich auch nicht behauptet, aber eben auch nicht so wie es normal ist wenn man warm aufdreht. Also irgendein technisches Problem dürfte es geben. Vielleicht der Boiler zu klein.
...und um Fehler zu suchenIch kann mich noch erinnern
Das Man früher wegen den Begegnungen hin gegangen ist
Aber jetzt anscheinend nur noch um zu duschen![]()
Die wird es leider immer geben...und um Fehler zu suchen![]()
Ich habe ja geschrieben, dass das Problem besteht seitdem Hanna und Paul in Pension gegangen sind. Dh das Problem ist in der Zeit wo Martin den Club geführt hat entstanden bzw. nicht behoben worden. Stattdessen hat er schon mal Gäste angeschnauzt sie sollen nicht so lange duschen. Dass die künftigen Betreiber da nichts dafür können ist klar. Ich bin sicher dass hier mitgelesen wird, also vielleicht passiert in Zukunft ja doch etwas.Ich denke mal wenn du dem Team anbietest einen neuen größeren Kessel zu schenken hätten sie nichts dagegen. Dir ist anscheinend nicht bewusst das Thomas und Diana gerade um das überleben und weiterbestehen des Clubs kämpfen und du hast nichts besseres zu tun als so scheiß Gerüchte in die Welt zu setzen. Wenn ich die wäre könnte ich gut auf solche Gäste verzichten
Aber offenbar herrscht hier das Motto "wem es nicht passt soll daheim bleiben".![]()
Umso mehr freue ich mich eben auf eine warme Dusche aus einer Muschi.Davor empfiehlt es sich ordentlich in der Sauna zu schwitzen, damit man die kalte Dusche besser aushält.Warmwasser gibts dort gefühlt schon nicht mehr seit Hanna und Paul in Pension sind.
Die beiden sind momentan nur Angestellten.Ich habe ja geschrieben, dass das Problem besteht seitdem Hanna und Paul in Pension gegangen sind. Dh das Problem ist in der Zeit wo Martin den Club geführt hat entstanden bzw. nicht behoben worden. Stattdessen hat er schon mal Gäste angeschnauzt sie sollen nicht so lange duschen. Dass die künftigen Betreiber da nichts dafür können ist klar. Ich bin sicher dass hier mitgelesen wird, also vielleicht passiert in Zukunft ja doch etwas.
Kritik muss in jedem Fall auch erlaubt sein, man kann nicht erwarten dass sich jeder immer nur positiv äußert. Aber offenbar herrscht hier das Motto "wem es nicht passt soll daheim bleiben".![]()
weil die armen zu Hause keine Dusche haben.Ich kann mich noch erinnern
Das Man früher wegen den Begegnungen hin gegangen ist
Aber jetzt anscheinend nur noch um zu duschen![]()
Doch, und die ist garantiert heißt wenn ich es will.weil die armen zu Hause keine Dusche haben.