- Reaktionen
- 2.320
- Checks
- 1
Danke fürs Info hab ich nicht gewusstDa dauert es öffentlich sogar kürzer als mim Auto,.... Vermutlich sogar günstiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs Info hab ich nicht gewusstDa dauert es öffentlich sogar kürzer als mim Auto,.... Vermutlich sogar günstiger
Geht ihr auch manchmal ins Papillon?
Hättest noch ein "Und in der Sauna werdet's von mir auch nicht mehr Angeschlagen" nachlegen könnenOder sie gehen von alleine wenn man ihnen auf die Frage:
"Darf ich deine Frau Bumsen?"
Mit Nein antwortet,.....
Haha, die zwei Typen werden mir ewig in Erinnerung bleiben
Die beiden sind, als ich den Aufguss gemacht hab, eh voll eingegangenHättest noch ein "Und in der Sauna werdet's von mir auch nicht mehr Angeschlagen" nachlegen können![]()
Eine scharfe Zunge schon in aller Früh!Die beiden sind, als ich den Aufguss gemacht hab, eh voll eingegangen
Haben die "Harten Jungen" raus hängen lassen , wussten wohl aber nicht auf was sie sich einlassen,... Obwohl der eine sogar Anfangs noch Flirty war , ist er rasch verstummt und hat uns Überleben gekämpft haha....
Der andere war sowieso so ein "unterste Stufenhocker"
Sonst wäre ja auch nicht offen, sondern versperrtIrgendjemand ist immer da!!
Ganz viel Spaß und genießt esHuhuu, werden heute unseren ersten Besuch ins Papillon wagen, sind ab dem frühen Nachmittag hier...![]()
Und? Wie war es? So viele Leute sind gespannt,von euch zu hören!Huhuu, werden heute unseren ersten Besuch ins Papillon wagen, sind ab dem frühen Nachmittag hier...![]()
Vorhin wurde in joy gepostet, dass min 12 Personen da sind. 2 PärchenHeut wer da?
Die die dort sind, haben meist alle gerne SexMeist sind die Pärchen unter sich was meine Swinger Erfahrungen sind.
Wäre ja mal echt nett dort auch eine liebe Frau zu treffen die einfach nur gerne Sex haben will
Im Papillon ist das eher die MinderheitMeist sind die Pärchen unter sich was meine Swinger Erfahrungen sind.
manchmal muss Mann Glück haben und es schaffen Hallo zu sagen.Wäre ja mal echt nett dort auch eine liebe Frau zu treffen die einfach nur gerne Sex haben will
Geht unterhalten auchDie die dort sind, haben meist alle gerne Sex![]()
Ja geht, aber erst nach dem Sex...Geht unterhalten auch