- BeitrÀge
- 125
- Reaktionen
- 1.670
Ich habe es auch wieder vor euch zu besuchen in nĂ€chster Zeit war schon lange nicht mehr da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die wĂŒrden den "Fummel" nicht lang anhaben => SaunaSind dort auch DWT und Transen anzutreffen?
Ok, das stimmtDie wĂŒrden den "Fummel" nicht lang anhaben => Sauna
Sehr gerne⊠wenn ich soll. Da ich aber nie in die Sauna gehe⊠hab ich den Fummel immer anSind dort auch DWT und Transen anzutreffen?
hört sich intressant an - hat wer morgen lust?
Das ist sogar erwĂŒnschtDu kannst dich dort in der Sauna wohl fĂŒhlen. Erregung und wenn du dich selbst berĂŒhrst, ist dort sicher nicht fehl am Platz.
Dann ĂŒberlege lieber um "spĂ€ter" dann "gesichert zu kommen"Ăberlege auch noch einmal vorbeizukommen, war erst einmal vor einiger Zeit aber sehr frĂŒh und konnte nicht lange bleiben
Von dem was ich als ich letztes mal dort war mitbekommen habe wĂŒrde ich das schon sagen jaIst man als passiver junger Mann der Interesse an aktiven bi MĂ€nnern hat im Papillon gut aufgehoben? Oder sollte man dann besser in eine reine gay Sauna gehen?
Ăberlege heute mal vorbei zu schauen
Warst du in der Sauna? Falls ja, wie hat es dir gefallen?Ist man als passiver junger Mann der Interesse an aktiven bi MĂ€nnern hat im Papillon gut aufgehoben? Oder sollte man dann besser in eine reine gay Sauna gehen?
Ăberlege heute mal vorbei zu schauen
Mit Sicherheit ein schöner Aufguss.Morgen 17 Uhr Premiere. Ich war noch nie in einer Bi Sauna , bin sehr gespannt was mich erwartet.
Viel SpaĂ!!Dann bin ich mal gespannt![]()