- Reaktionen
- 381
- Checks
- 8
Du kannst dich dort in der Sauna wohl fühlen. Erregung und wenn du dich selbst berührst, ist dort sicher nicht fehl am Platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die würden den "Fummel" nicht lang anhaben => SaunaSind dort auch DWT und Transen anzutreffen?
Ok, das stimmtDie würden den "Fummel" nicht lang anhaben => Sauna
Sehr gerne… wenn ich soll. Da ich aber nie in die Sauna gehe… hab ich den Fummel immer anSind dort auch DWT und Transen anzutreffen?
hört sich intressant an - hat wer morgen lust?
Das ist sogar erwünschtDu kannst dich dort in der Sauna wohl fühlen. Erregung und wenn du dich selbst berührst, ist dort sicher nicht fehl am Platz.
Dann überlege lieber um "später" dann "gesichert zu kommen"Überlege auch noch einmal vorbeizukommen, war erst einmal vor einiger Zeit aber sehr früh und konnte nicht lange bleiben
Von dem was ich als ich letztes mal dort war mitbekommen habe würde ich das schon sagen jaIst man als passiver junger Mann der Interesse an aktiven bi Männern hat im Papillon gut aufgehoben? Oder sollte man dann besser in eine reine gay Sauna gehen?
Überlege heute mal vorbei zu schauen
Warst du in der Sauna? Falls ja, wie hat es dir gefallen?Ist man als passiver junger Mann der Interesse an aktiven bi Männern hat im Papillon gut aufgehoben? Oder sollte man dann besser in eine reine gay Sauna gehen?
Überlege heute mal vorbei zu schauen
Mit Sicherheit ein schöner Aufguss.Morgen 17 Uhr Premiere. Ich war noch nie in einer Bi Sauna , bin sehr gespannt was mich erwartet.
Viel Spaß!!Dann bin ich mal gespannt![]()