B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn eine Frau anwesend ist, sind viele auf einmal hetero. Das wollten sie sagendas stimmt nicht ganz sehr oft sind sehr nette Bimänner da und leben das auch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn eine Frau anwesend ist, sind viele auf einmal hetero. Das wollten sie sagendas stimmt nicht ganz sehr oft sind sehr nette Bimänner da und leben das auch aus
"Bi" schließt ja "Hetero" nicht aus.Wenn eine Frau anwesend ist, sind viele auf einmal hetero. Das wollten sie sagen
Glaube die relativ neuen Betreiber wollen da eine subtile Änderung des Publikums. Können sie machen, ist ja ihr Club.In einer Bi-Sauna sollen nicht zu viele Männer sein? Echt???
Weil er nicht weiss was geil ist. Immerhin hat er ja einen grilrn achwanz den ich schon live erleben durfte... Und ein geiler teufelsdreier ist doch besser als alles andere.Warum muss man als bi Pärchen einen Hetero Mann(lt. Profil) der uns unbedingt kennenlernen möchte erst darauf aufmerksam machen das er ja eigentlich eh bi ist. Beim date dann von bi keine Spur, wird nur an der Dame gepickt.. Hatten wir schon des öfteren. Steht doch ehrlich zu eurer neigung. Kiss s&f
weil ihm der Frauenfick lieber ist und ein Mann nur eine Notlösung darstellt. Ich weiß wovon ich rede.Weil er nicht weiss was geil ist. Immerhin hat er ja einen grilrn achwanz den ich schon live erleben durfte... Und ein geiler teufelsdreier ist doch besser als alles andere.
Weil er nicht weiss was geil ist. Immerhin hat er ja einen grilrn achwanz den ich schon live erleben durfte... Und ein geiler teufelsdreier ist doch besser als alles andere.
... halsband und kette genügen - oder brauchst mehr???was empfehlt ihr im pup als sub anzuziehen? nichts?
hast oder brauchst du 4 Monate Vorlaufzeit !?Würde gerne am Donnerstag dem 12.09. ins Papillon kommen um meine Bi-Seite wieder mal wie folgt auszuleben:
Möchte gern wieder mal mit drei oder vier Mitspielern (oder gern auch mehr) eine Mundfick Orgie erleben. Hatte das schon mal dort.
Zuerst im Hinterzimmer die Mitspieler ein bisschen blasen, dann legt man mich am Rücken aufs Bett und hält mich fest, Kopf über die Kante gestreckt und fickt abwechselnd intensiv (nicht brutal meinen Mund) und danach jeder abwechselnd auf mich 69er Stellung Mundfick, während mich die anderen fixieren und festhalten.
Hatte das schon mal dort und war mächtig geil.
Anal wäre allerdings Erstversuch.
Werde von 14 bis 16 Uhr dort sein. Bin 49 jähriger Bi-Mann, passiv devot und zu erkennen: Kurze Haare, Brille, werde mit Cola im Wohnzimmer sitzen.
Können uns auch gerne vorher verabreden. Hätte auch den Vormittag davor Zeit, wenn wer Lust hat.
Wär schön wenn was zustande kommt.
Könnt mich auch gerne vorher kontaktieren.