Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schade das euer erster Besuch für euch einen negativen Touch hat. Warum hat denn Sky nich die "Bi" Initiative ergriffen? Vielleicht probiert ihr es nochmals wenn mehrere Paare anwesend sind (melden sich oftmals vorher an). Dann ist Lita nicht die einzige und wird nicht so bedrängt.

Heute zum ersten mal hier und auch das erste mal in einer Bi-Sauna.

Kenne bisher nur das Kaiserbründl und die Römersauna, bin schon gespannt wie das Papillon wird

Vielen Dank für eure netten Worte!
Ich hoffe niemand hat die Erzählung unserer Erfahrung als böse Kritik aufgefasst.
Wir wollten hier auf keinen Fall das Papillon in ein schlechtes Licht rücken.
Die Herren waren weder Übergriffig noch haben sie sich sonst etwas zu Schulden kommen lassen.
Für die Herren dürfte der Anblick meiner nackten Lita auf der Couch, mindestens genauso erotisch wie für mich gewesen sein.
(Das Handtuch war ihr zu klein zum Umbinden, so hat sie sich einfach nur daraufgesetzt.)
Wir finden uns und unsere Körper OK und für uns auch sehr erotisch. Sind aber eher gewohnt, dass es andere nicht so sehen.
Sie hat sich auch sehr begehrt gefühlt in diesem Moment. Selbstwehrgefühl +10 und so… ;)
Nur war für uns die Situation, plötzlich so im Mittelpunkt zu stehen, einfach ungewohnt, unangenehm und zu viel auf einmal.
Das wollten wir eigentlich mit unserer Erzählung ausdrücken.

Nun die alles entscheidende Frage: Warum habe ich nicht die Initiative ergriffen?
Diese Frage stelle ich mir auch ständig selbst. Ich denke ich muss mir eingestehen, dass ich einfach zu feige war den ersten Schritt zu machen. Wir (Vor allem ich) müssen in diese Lebenseinstellung, des Bi seins erst noch hineinwachsen. Der Gedanke einen Mann tief in mir zu spüren reizt mich sehr und doch gelingt es mir nicht den ersten Schritt zu machen. :rotwerd:

Lg Sky

Ja, leider ist es in den diversen Club´s auch nicht andes, egal ob Bi oder nicht. Wenn eine Frau anwesend ist und dann auch noch in die Spielräume geht zieht sie eine Karavane an Männer hinterher, leider ist es oft so das kaum Frauen anwesend sind um die Situation zu entspannen und das Interesse der Anwesenden ablenkt. Ich hatte im Papi schon einige schöne Erlebnisse im hetero Bereich, treffe mich aber dort immer mit Paaren und überlasse nichts dem Zufall. Ich bin leider nicht mehr in der Altersgruppe die es so leicht hat "Beute" zu machen.

ja, die letzten Tage - Freitag und Samstag waren geil, sodass ich jedes Mal mit Frauen fickte und geblasen wurde und gut entsaftet heimfuhr.

Warum muss man als bi Pärchen einen Hetero Mann(lt. Profil) der uns unbedingt kennenlernen möchte erst darauf aufmerksam machen das er ja eigentlich eh bi ist. Beim date dann von bi keine Spur, wird nur an der Dame gepickt. :unsure:. Hatten wir schon des öfteren. Steht doch ehrlich zu eurer neigung. Kiss s&f

ich war kürzlich im Papi 3 x hintereinander am späteren Nachmittag und hatte als Solomann - obwohl ich zu den sehr alten Semestern gehöre - jedes Mal einen weiblichen, sehr ausgiebigen Fick. Dazwischen lies ich mich auch von Herren blasen, allerdings ohne zu spritzen, denn das Spritzen war mir mit den Damen lieber.

Warum muss man als bi Pärchen einen Hetero Mann(lt. Profil) der uns unbedingt kennenlernen möchte erst darauf aufmerksam machen das er ja eigentlich eh bi ist. Beim date dann von bi keine Spur, wird nur an der Dame gepickt. :unsure:. Hatten wir schon des öfteren. Steht doch ehrlich zu eurer neigung. Kiss s&f
Weil er nicht weiss was geil ist. Immerhin hat er ja einen grilrn achwanz den ich schon live erleben durfte... Und ein geiler teufelsdreier ist doch besser als alles andere.

Würde gerne am Donnerstag dem 12.09. ins Papillon kommen um meine Bi-Seite wieder mal wie folgt auszuleben:
Möchte gern wieder mal mit drei oder vier Mitspielern (oder gern auch mehr) eine Mundfick Orgie erleben. Hatte das schon mal dort.
Zuerst im Hinterzimmer die Mitspieler ein bisschen blasen, dann legt man mich am Rücken aufs Bett und hält mich fest, Kopf über die Kante gestreckt und fickt abwechselnd intensiv (nicht brutal meinen Mund) und danach jeder abwechselnd auf mich 69er Stellung Mundfick, während mich die anderen fixieren und festhalten.
Hatte das schon mal dort und war mächtig geil.
Anal wäre allerdings Erstversuch.
Werde von 14 bis 16 Uhr dort sein. Bin 49 jähriger Bi-Mann, passiv devot und zu erkennen: Kurze Haare, Brille, werde mit Cola im Wohnzimmer sitzen.
Können uns auch gerne vorher verabreden. Hätte auch den Vormittag davor Zeit, wenn wer Lust hat.
Wär schön wenn was zustande kommt.
Könnt mich auch gerne vorher kontaktieren.
hast oder brauchst du 4 Monate Vorlaufzeit !?

Zurück
Oben