Swinger Papillon

Stimmt was würde mich den eig dort so erwarten ? Überlege ganze zeit ob ich alleine hin fahren soll und mal neue Erfahrungen sammle
 
Stimmt was würde mich den eig dort so erwarten ? Überlege ganze zeit ob ich alleine hin fahren soll und mal neue Erfahrungen sammle
Im Optimalfall ein schöner und geiler Abend mit netten Leuten und gutem Sex!
Wenns nicht so gut läuft, sitzt in gemütlichem Ambiente massierst dir den Schwanz und kannst nur zuschaun.

Lg
 
Stimmt was würde mich den eig dort so erwarten ? Überlege ganze zeit ob ich alleine hin fahren soll und mal neue Erfahrungen sammle

@Mitglied #545793 es erwartet dich ein sehr gemütlicher kleiner saunaclub, wo du eine Bar, eine Sauna, Dusche und Spielräume findest. Treffen kannst du Paare und Singles aller Geschlechter. Wenn du Glück hast, ergibt sich recht bald etwas. Wenn nicht, hast du eine gemütliche Saunazeit, trinkst etwas an der Bar, plauderst mit andren Gästen und hast auch so einen schönen Abend.

Ich war gestern Nachmittag und habe es sehr genossen - offene Stimmung, lustige Leute und durchaus genügend Action :)
 
Danke für die Likes. Wer von euch war denn gestern so zwischen 17 und 19 Uhr da? Würde mich freuen, wenn wir uns hier auch per PN austauschen könnten :)
 
Sieht ja recht nett aus was ich gerade auf der HP gesehen habe, werde diesem Club beim nächsten Wien Besuch die Ehre erweisen.;)
 
Zurück
Oben