Swinger Papillon

Das könnte helfen. :)
 
Was willst wissen..... Geht einfach rein, geniesst die gemütliche Atmosphäre, trinkt was, geht in die Sauna und..... 😁. Wir sind auch nachmittags anzutreffen. Vielleicht sieht man sich😏. Kiss S&F
 
Möchte ein Paar oder eine Dame mit mir bei diesen Sauwetter die Sau rauslassen ??
Bin bin 14.30 bis 15.45 im Pap. ;)
Lg
 
Kann mir jemand sagen wie lange das papillon am Samstag offen hat, wegen neuer sperrstunde und so. Ich würde so gegen 22 Uhr kommen. Oder sollte ich da besser vorher anrufen?
 
Wollte eigentlich ins fivolli schauen, aber was ich so mitbekomme ist papillon bei den meisten bevorzugt,.. Werd heute es auch hin schauen. Wieso ist dort so wenig Eintritt?
 
Hi.Bin wieder mal in Wien und würde evtl.am Fr.nm ins Pap schauen.Wie funzt das mit den derzeitigen Covid maßnahmen.Einlass begrenzt?Nur soviel als auf die Couch passen . Ohne Maske auf der Couch wenn man nach hinten geht Maske? Registrierung is eh Usus.
 
So muss ich sagen ein toller kleiner Club, Preise okay, nur gerade 2 Typen da gewesen und wieder weg, Kellner sagte mir zurzeit leider ganz unterschiedlich wann was los ist, leider
 
Es ist leider immer unterschiedlich. Aber selbst wenn man alleine dort ist kann man sich zumindest mit den Kellnern unterhalten und an sich selbst spielen.
 
Zurück
Oben