Swinger Papillon

Also ich werde morgen nachmittag auch mal vorbeigucken was sich tut :) .... einen netten Kerl entsaften wäre schon mal ein geiles Programm
 
Schauen wir mal welche lieben bekannten;) man heute Abend trifft....... Aber natürlich freuen wir uns auch über nette Personen die uns gerne kennenlernen möchten :zweisam:....kiss
 
Schauen wir mal welche lieben bekannten;) man heute Abend trifft....... Aber natürlich freuen wir uns auch über nette Personen die uns gerne kennenlernen möchten :zweisam:....kiss
... schliesse mich den wünschen vollinhaltlich an ... und hoffe natürlich auf viele geile mitspielerInnen und, und, und ... wer weiss was noch alles kommt *grins. KISS and CLAPS.
 
Stelle mir mal geil mit mehreren vor: Während 2 oder 3 Kerle mich festhalten, bearbeiten einige andere meinen Schwanz und ficken mich hart abwechselnd in den Mund. Werde nachher ins Papillon schauen. Bin männlich 46J etwas mollig leichte Glatze Brille bi passiv devot.
Würde es geil finden, dass mal zu erleben.
 
Servus Leute!

Ich M22 würde gerne das erste Mal ins Papillion gehen. Habe bisher leider überhaupt garkeine Erfahrungen mit solchen Clubs.

Ich würde daher jemanden suchen der/die mir ein paar Fragen per PN beantworten kann und mich eventuell beim ersten Besuch begleitet.

LG
 
Also ich werde heute ab 13:30 im Papillon etwas chillen. Vielleicht findet sich ein saftiger Mitspieler.
 
Zurück
Oben