Swinger Papillon

Ich wurde von einer schwarzhaarigen Frau ohne Begründung abgewiesen. Als ich nach dem Grund fragte, wurde mir gesagt, dass sie keine neuen Mitglieder mehr rein lassen. Ich weiß, dass das nicht stimmen kann, weil sie sonst sehr bald Konkurs anmelden müssten und quasi zeitgleich mit mir eine junge Frau rein kam, die den Eindruck erweckte als wäre sie das erste Mal dort. Ich hatte aber keine Lust auf eine Diskussion und das Nein muss ich so oder so akzeptieren. Mich würde jetzt nur interessieren, ob das häufiger passiert und was die (wahren) Gründe für eine Ablehnung sind.
 
Es liegt eindeutig an dir. Du bist halt keine Frau. Im 2100 Jahrhundert ist es so, dass Frauen alles dürfen. Sie bekommen Gratiseintritte, bessere Jobs, dürfen früher in Pension gehen etc.
In Clubs ist es halt so, dass du nur hinein darfst, wenn wenige Solo-Frauen oder nur Pärchen drinnen sind. Die Fürchten sich sonst.
Betriebswirtschaftlich gesehen ist es natürlich nicht korrekt, da von Solomännern diese Lokale erhalten werden. Frauen begünstigt wie immer.
Also denke darüber nach ob es an dir liegt!
 
Es liegt eindeutig an dir. Du bist halt keine Frau. Im 2100 Jahrhundert ist es so, dass Frauen alles dürfen. Sie bekommen Gratiseintritte, bessere Jobs, dürfen früher in Pension gehen etc.

:trost:

Und dürfen weniger verdienen, eine geringere Pension bekommen und sich im Club mit einer Karawane schmücken ......
 
Es liegt eindeutig an dir. Du bist halt keine Frau. Im 2100 Jahrhundert ist es so, dass Frauen alles dürfen. Sie bekommen Gratiseintritte, bessere Jobs, dürfen früher in Pension gehen etc.
In Clubs ist es halt so, dass du nur hinein darfst, wenn wenige Solo-Frauen oder nur Pärchen drinnen sind. Die Fürchten sich sonst.
Betriebswirtschaftlich gesehen ist es natürlich nicht korrekt, da von Solomännern diese Lokale erhalten werden. Frauen begünstigt wie immer.
Also denke darüber nach ob es an dir liegt!

Auja stimmt doch - die Frauen werden immer bevorzugt. Schluchz - dann heul doch! ... Aber sieh es positiv - inzwischen jammern die Männer mehr als man den Frauen so unterstellt dafür bist Du ein tolles Beispiel.

Keine Ahnung woher Du Deine Erfahrungen über Eintritt ins Papillon hast - ich bin öfters als Single-Mann dort und habe auch absolut nie ein Problem gehabt reinzukommen ... das Problem istoft nur, dass ich dann nicht raus will ... speziell wenn es lustig zugeht.

Grundsätzlich kann aber der Club sicher entscheiden wer ins Lokal passt oder wer nicht. Das jetzt auf die "unterdrückte Männerschiene" zu zerren ist eigentlich jämmerlich.
 
Bitte sinnerfassend lesen - nicht meine Wenigkeit wurde abgewiesen! Antwort auf Forumsmitglied!


Vollkommen richtig die Meinung der Frauenverstehen! Vielleicht sollte man auch das noch ändern (Teilzeit auf Vollzeit, wenig Beitragsjahre, wenig Beitragszahlungen und viel, viel Erfolg im Beruf)! Traumjobs wo seid ihr?

Frauen können alles!

Verstehe ohnehin nicht, warum Frauen für weniger Beitragsjahre nicht mehr bekommen sollten (Lebensverdienstdauer). Wir müssen das unbedingt noch in der nächsten Legislaturperiode unterbringen.
Schlimmer wäre es von einer Blondine abgewiesen zu werden. Da nicht hineinzudürfen ist nämlich eine wahre Katastrophe!
 
Grundsätzlich kann aber der Club sicher entscheiden wer ins Lokal passt oder wer nicht. Das jetzt auf die "unterdrückte Männerschiene" zu zerren ist eigentlich jämmerlich.
Ja, ich bin auch nicht abgewiesen worden weil ich ein Mann bin. Aber selbst wenn das so wäre, wenn bei einem Männerüberschuss keine weiteren Männer mehr rein gelassen werden, habe ich dafür vollstes Verständnis.
Verstehe jetzt auch nicht warum hier auf Frauen losgegangen wird. Frauen haben es tatsächlich in einigen Bereichen leichter, dafür Männer in andere. Entscheidend sind aber die Eigenschaften einer Person, wie leicht sie durchs Leben kommt (soziales Umfeld, Bildung, Gesundheit, usw.) und nicht das Geschlecht.
Ich will das hier jetzt nicht weiter vertiefen, weil ich den Grund schon weiß.
 
Bitte sinnerfassend lesen - nicht meine Wenigkeit wurde abgewiesen! Antwort auf Forumsmitglied!


Vollkommen richtig die Meinung der Frauenverstehen! Vielleicht sollte man auch das noch ändern (Teilzeit auf Vollzeit, wenig Beitragsjahre, wenig Beitragszahlungen und viel, viel Erfolg im Beruf)! Traumjobs wo seid ihr?

Frauen können alles!

Verstehe ohnehin nicht, warum Frauen für weniger Beitragsjahre nicht mehr bekommen sollten (Lebensverdienstdauer). Wir müssen das unbedingt noch in der nächsten Legislaturperiode unterbringen.
Schlimmer wäre es von einer Blondine abgewiesen zu werden. Da nicht hineinzudürfen ist nämlich eine wahre Katastrophe!

Schon klar, dass nicht DU abgewiesen worden bist - lediglich Deine Begründung war schlicht oder besser gesagt "einseitig". Aber um Deine Argumente kurz "aufzugreifen". Es ist immer noch so, dass die Kindererziehung zu einem großen Teil immer noch von den Frauen übernommen wird, die dennoch dann "Teilzeit" arbeiten gehen - weil es sich heute mit einem Gehalt doch oft recht schwierig ist zu "existieren".

Aber es ist natürlich alles einfach in einen "Frauenhass" zu packen und etwaige persönliche Misserfolge auf Feindbilder zu projezieren. Den Begriff "Frauenversteher" sehe ich jetzt nicht "negativ" - Es ist besser als seine "Angst vor Frauen" in hohle Phrasen zu verpacken.

Grundsätzlich bin ich aber sicher, dass im Papillon das Geschlecht nicht der Grund ist um abgewiesen zu werden. :D:D:D
 
Zurück
Oben