Swinger Papillon

hab ich endlich gestern getraut, vicky & paul (das team ;-) sind schwer in ordnung. die athmosphäre war wirklich einladend, die sauna schön heiß ... ich werd mich wieder trauen ;-)
 
hab ich endlich gestern getraut,

sorry, da ist mir ein "m" abhanden gekommen ... "hab mich endlich gestern getraut" ... (blöd, dass man hier nachrichten nicht nacheditieren kann ... oder geht das doch??)

ps: ohhhh ;-) ... habe soeben den "bearbeiten-button" entdeckt ... man merkt, dass ich hier noch nicht viel reingeschrieben hab ;-)
 
Gestern wier siend auch da. Wier mus geschreiben der publikum ist echt super. Nette leote. Club ist ziemliescht klein aber atmosfere ist echt super. Danke ale. War echt gut und geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oft melde ich mich hier nicht zu Wort, aber ich hätt da mal eine Frage.
Habt ihr auch das Gefühl, dass das Pap eher am absteigenden Ast ist ?

In letzter Zeit ist da vor allem am Nachmittag deutlich weniger los hab ich das Gefühl.
 
mit welcher Erwartung gehst ins Pap?
nein das Gefühl das deutlicher wenig los ist habe ich nicht!
es gibt Nachmittagen wo wenig los ist
und Nachmittag wo du dich wunderst das die Leute alle Zeit habe.
Es kommt auch darauf an was erwartest Du? Was ist Dein verlangen?
Bist Du auch bereit einen eigenen Beitrag zu leisten?
 
ja klar leiste ich auch meinen beitrag. war an den letzten nachmittagen so, das 2-3 leute max. da waren, inkl. mir.
das hat dann wenig mit erwartungen zu tun. habe jedenfalls die erwartung, das mehr leute dort sind.
 
ist ganz klar
ich wünsche Dir die Erfüllung viele Erwartungen
es ist schon sehr nett so manches zu erleben
 
Zurück
Oben